Mittwoch, 01.08.2012

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
ich lach mich schlapp... hatte auf over 47,5 Tore im Handball bei Frankreich - Schweden getippt. Es stand nach 47 Minuten 28-17 und noch 13 Minuten zu spielen. 3 Tore fehlten mir und es gab noch 1 in 13 Minuten. Wie geht sowas? und wie verdaut man sowas bitte? So eine beschissene KAcke [[nixweiss]]

krass, hab ich so auch noch nich gesehen[[stupid]]

ich lach mich schlapp... hatte auf over 47,5 Tore im Handball bei Frankreich - Schweden getippt. Es stand nach 47 Minuten 28-17 und noch 13 Minuten zu spielen. 3 Tore fehlten mir und es gab noch 1 in 13 Minuten. Wie geht sowas? und wie verdaut man sowas bitte? So eine beschissene KAcke [[nixweiss]]

Sowas is echt hart! [[stupid]] Mein Beileid! [[nixweiss]]

Brajkovic - Fuglsang 1 @1,83 3/10 b365

Brajko an der 2. ZZ 20 Sekunden vor Fuglsang

Live Froome @5,50 Top 3 nochmal 1/10 nachgelegt, kommt jetzt. [[schwitz]]
10 Janez BRAJKOVIC SLO +3:30.18
15 Jakob FUGLSANG DEN +3:54.95

3 Christopher FROOME GBR +1:08.33

Froome mit 0:50 Mins Vorsprung auf Platz #4

Beides Easy und heute ZF wieder alles durch.

+6,99 [[grin]]

@Schoki: Gerne!

Wer kennt sich in Polen aus?

Wisla Plock 3.Ligist gegen Reserve eines 4tligisten?

Wisla hat letzte Saison in Division 1 gespielt = 2.Liga, dort sind sie aber abgestiegen.
Division 2 ist unterteilt in Ost und West und dann kommt Division III mit Lysica Bodzentyn. Warum hinter der Mannschaft eine II steht kann ich dir nicht erklären, auf der Homepage wird das Spiel so angezeigt als ob die 1.Mannschaft von denen aufläuft. Sieg-Quote sieht schon ganz lecker aus, denke HC -1 könnte auch noch durchgehen [[yo]]