Mittwoch, 01.08.2012

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
kannste mir mal was zur erlebniswelt zoom erzählen? lohnt sich? vielleicht mir ner übernachtung. also mit der family?

Hi, ich wohn gleich um die Ecke ;-) Also für einen Tagesausflug lohnt es sich, gleich mit Übernachtung naja.
Der Park ist in 3 Bereiche aufgeteilt Asien, Afrika und Alalska glaube ich für die man so ca jeweils 1,5 Std braucht (wenn man sich zeit lässt) Für Kinder auf jedenfall etwas (Schifffahrt gibts auch) Ist aber von den Preisen her finde ich etwas zu teuer.

bei helsinki würd ich mir die EH für das spiel daheim aufheben... da sind die immer für en sieg mit paar buden gut... zuletzt auch 6:0 daheim gewonnen und glaub nur 1 oder 2 niederlagen daheim in den letzten 2 jahren[[nixweiss]]

Das HJK zu Hause ne macht ist is mir klar und es sind paar mehr niederlagen ( man braucht schon ne zweite hand zum zaehlen). Ich gucke es mir live an , bis jetzt hab mich skand. teams away bei el und cl spielen enttaeuscht, deswegen pre erstmal no bet

Hi, ich wohn gleich um die Ecke ;-) Also für einen Tagesausflug lohnt es sich, gleich mit Übernachtung naja.
Der Park ist in 3 Bereiche aufgeteilt Asien, Afrika und Alalska glaube ich für die man so ca jeweils 1,5 Std braucht (wenn man sich zeit lässt) Für Kinder auf jedenfall etwas (Schifffahrt gibts auch) Ist aber von den Preisen her finde ich etwas zu teuer.

Naja wären halt ca. 620km gesamt. Glaube mit Übernachtung einfach besser. Haben so was halt nicht, klar größere Zoos ja, aber so groß halt nicht. Schönen Artikel gelsen. Naja Kinder sind eh teuer, hat man sich dran gewöhnt.

Naja wären halt ca. 620km gesamt. Glaube mit Übernachtung einfach besser. Haben so was halt nicht, klar größere Zoos ja, aber so groß halt nicht. Schönen Artikel gelsen. Naja Kinder sind eh teuer, hat man sich dran gewöhnt.

Ja Kinder sind teuer ;-) Noch teurer ist übrigens Hannover, dafür ist der Zoo aber auch noch ein bisschen schöner.