ok danke für Info, HJK immerhin mal Schalke besiegt
Lag aber eher an den Kunstrasen...2 leg gab es dann einr 6:1 pleite
ok danke für Info, HJK immerhin mal Schalke besiegt
der schweinekuyt wird halt wie eine türkische armee in den vaslui 16er einmarschieren und den besetzen[[winkewinke]]CL heute Abend, traue ich Vaslui was zu. Habe die live gesehen in der Liga, sind gar nicht mal sooo schlecht.
bei helsinki würd ich mir die EH für das spiel daheim aufheben... da sind die immer für en sieg mit paar buden gut... zuletzt auch 6:0 daheim gewonnen und glaub nur 1 oder 2 niederlagen daheim in den letzten 2 jahren[[nixweiss]]Lag aber eher an den Kunstrasen...2 leg gab es dann einr 6:1 pleite
sind hier welche aus dem pott?
kannste mir mal was zur erlebniswelt zoom erzählen? lohnt sich? vielleicht mir ner übernachtung. also mit der family?
war ich bisher noch nicht drin, aber wenns i-was besonderes wär würd man hier mehr drüber sprechen ^^
Atalanta TT over2,5 @2,62. Gegen 3. Ligist könnte das klappen.
kannste mir mal was zur erlebniswelt zoom erzählen? lohnt sich? vielleicht mir ner übernachtung. also mit der family?
bei helsinki würd ich mir die EH für das spiel daheim aufheben... da sind die immer für en sieg mit paar buden gut... zuletzt auch 6:0 daheim gewonnen und glaub nur 1 oder 2 niederlagen daheim in den letzten 2 jahren[[nixweiss]]
Hi, ich wohn gleich um die Ecke ;-) Also für einen Tagesausflug lohnt es sich, gleich mit Übernachtung naja.
Der Park ist in 3 Bereiche aufgeteilt Asien, Afrika und Alalska glaube ich für die man so ca jeweils 1,5 Std braucht (wenn man sich zeit lässt) Für Kinder auf jedenfall etwas (Schifffahrt gibts auch) Ist aber von den Preisen her finde ich etwas zu teuer.
Naja wären halt ca. 620km gesamt. Glaube mit Übernachtung einfach besser. Haben so was halt nicht, klar größere Zoos ja, aber so groß halt nicht. Schönen Artikel gelsen. Naja Kinder sind eh teuer, hat man sich dran gewöhnt.
kolleg hatte dort fast 4k der is voll am kotzen ^^PokerStars Will Pay $731 Million To Settle U.S. Government Charges and Buy Full Tilt Poker - Forbes
hatte da auch noch bissle geldnett
Ich hab da noch einen richtig fetten Betrag liegen. Hab mich vorhin fast eingenässt als ich das gelesen habe[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]PokerStars Will Pay $731 Million To Settle U.S. Government Charges and Buy Full Tilt Poker - Forbes
hatte da auch noch bissle geldnett
Aber wie? [[nixweiss]] Das sieht nicht rund aus. Gut für Tony :mrgreen:Und Wiggo auf der Strecke !!
Aber wie? [[nixweiss]] Das sieht nicht rund aus. Gut für Tony :mrgreen:
Sollen ja angeblich innerhalb von 90 Tagen auszahlen. Mir egal wann, das ist ne Menge Kohle, die ich seit Ewigkeiten einfach komplett abgeschrieben hatte. Kommt mir vor wie nen unverhoffter Lottogewinn[[cheers]]gz euch[[cheers]]
Ja, öffne ein neues Fenster, keinen Tab. Dann geht esIst da nur bei mir so oder "verwischt" der zdf livestream bei euch auch manchmal? Total nervig...
bet365 live,
Region 69 - Aist, o2.5 1.95 small
zu hoch für diese Liga, kleiner Versuch
Kann man irgendwo Wasserball gucken Damen Italien vs Russia?
Würde es Tony gönnen