Mittwoch, 01.08.2007

Mittwoch, 01.08.2007

• HSV

Stimmen: 0 0.0%
  • unentschieden

• Juve

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Stifmeister3 schrieb:
Werder schrieb:
dasmoni88 schrieb:
welcher clown meinte, dass astana in hälfte 2 immer so grossartig aufspielt??????????

[[lol]] [[lol]] [[lol]]

Und wieder ein Spacko mehr im Forum.

hast du ein problem ?
ich hab gesagt das der trainer oder manager gesagt hat das er viel von der 2 hälfte von astana erwartet weil sie in vorherigen spielen besonders in der 2. hälfte überzeugt haben.

was du auch hier nachlesen kannst : http://www.rosenborg.info/article/5347

und so einer sagt zu mir spacko [??] ns ns ns wie du alle neuen user im forum abstempelst. [[winkewinke]]

der hat dich doch gar nich gemeint [[nixweiss]]

assaval schrieb:
Stifmeister3 schrieb:
Werder schrieb:
dasmoni88 schrieb:
welcher clown meinte, dass astana in hälfte 2 immer so grossartig aufspielt??????????

[[lol]] [[lol]] [[lol]]

Und wieder ein Spacko mehr im Forum.

hast du ein problem ?
ich hab gesagt das der trainer oder manager gesagt hat das er viel von der 2 hälfte von astana erwartet weil sie in vorherigen spielen besonders in der 2. hälfte überzeugt haben.

was du auch hier nachlesen kannst : http://www.rosenborg.info/article/5347

und so einer sagt zu mir spacko [??] ns ns ns wie du alle neuen user im forum abstempelst. [[winkewinke]]

der hat dich doch gar nich gemeint [[nixweiss]]

ja hab ich auch grad erst gemerkt ... sry is auf dasmoni88 bezogen !!!

Meick schrieb:
Gibts von dir eigentlich auch mal ernstgemeinte nicht zynische Antworten? [[yo]]

such mal, gabs naemlich ne kleine diskussion zu der seite... grundprobleme sind vor allem, dass die "strategie" darin besteht quotenveraenderungen hinterherzutippen (wobei sie da etwa 5 bis 6 stunden minimum hinterhaengen, also veraltete (!) quoten benutzen), ausserdem nicht die gespielten wetten darlegen (mal spielen sie dc, mal hc, mal ahc... man könnte ihnen unterstellen, das zu spielen, was am ende rauskommt ;) und für meinen teil alles etwas zu untransparent in der vorgehensweise (also der spielauswahl, bzw kriterien dafuer)...

@stifmeister, dasmoni
schlimmer noch ! in diesem forum gibt es viele die sogar falsche pikcs posten ! also tipps für spiele schreiben, die gar nicht richtig sind [[rofl]]

Ledi schrieb:
Bwin wieder mit geilen Quoten unterwegs :mrgreen:

13q3wu.jpg

gabs storno? [[sabber]]

Bayern1 schrieb:
jwop schrieb:
Bayern1 schrieb:
Rossbach 1-0 Pirmasens HT [[bang]]
waunsinn... alles deutet auf pirmasens hin, wirklich alles und bamm 1-0 ht [[stupid]]

naja 45min sinds noch...

Jups, nach den Ergebnissen der Vorbereitung beider Teams, ok, nun ist halt [[schwitz]] angesagt [[grin]]
Rossbach bestimmt am mauern grad... 1 Punkt wär für die sogar ein Erfolg... wird schwer aber wir ham genug Potenzial im Sturm...

dasmoni88 schrieb:
Maranaldo schrieb:
kleiner Kombifüller noch für heute Abend :

den del Potro kann man ruhigen Gewissens spielen [[grin]]

@nicht besonders stark, aber immerhin [[yo]]

hab ihn auch als kombifüller....aba er musse jetz ordentlich kämpfen im dritten satz gegen diesen jausengegner... 6-3 6-7 (10-12)

so überzeugend ist das noch nicht [[wc]] [[help]]

für Odesnik wird es reichen [[yo]] [[grin]] [[bussi]]