Mittwoch, 01.08.2007

Mittwoch, 01.08.2007

• HSV

Stimmen: 0 0.0%
  • unentschieden

• Juve

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
assaval schrieb:
johnnywhisky schrieb:
assaval schrieb:
johnnywhisky schrieb:
ja das ist alles richtig assaval [[grin]]

aber beides das gleiche über 2,5 tore einmal 2 er quote einmal 2,05 er
ja wenn dus weißt warum fragst dann?

was sollen denn diese beiden arten denn sonst sein? hab ja erklärt dass es das mit den quotenunterschieden auch bei ahc flexibel und unentscheiden wette ungültig gibt [[nixweiss]]

aber ist ja nix ungewönliches beim ahc [[sleep]]
wie du meinen?

ja richtig [[grin]] siehe meick :mrgreen:

Meick schrieb:
assaval schrieb:
johnnywhisky schrieb:
assaval schrieb:
johnnywhisky schrieb:
ja das ist alles richtig assaval [[grin]]

aber beides das gleiche über 2,5 tore einmal 2 er quote einmal 2,05 er
ja wenn dus weißt warum fragst dann?

was sollen denn diese beiden arten denn sonst sein? hab ja erklärt dass es das mit den quotenunterschieden auch bei ahc flexibel und unentscheiden wette ungültig gibt [[nixweiss]]

aber ist ja nix ungewönliches beim ahc [[sleep]]
wie du meinen?

Das es z.B. im AHC-0,5 bessere Quoten gibt als beim 1/X/2 auf den Favoriten.
[[rot]] Thema verfehlt, 6 setzen

und meine chinesen haben gegen die koreaner abgesch...... [[bang]] klasse start in den monat

johnnywhisky schrieb:
ich hab jetzt aber mal ne ganz andere Frage ...

Folgende Situation ergibt sich momentan beim northern american cup in gruppe b...

DC und Dynamo mit 4 Punkten und 2:1 Toren ... Morelias gegen beide 1:1 gespielt und Club 0:1. Spielen DC und Dynamo UE und gewinnt Morelias so, das sie letztendlich nen besseres Torverhältnis haben, haben alle 3 5 Punkte. Morelias wäre weiter, da mehr geschossene Tore, H2h kann ja nit entscheiden, da alles 1-1. So, nun kommt meine alles entscheidende Frage, wer kommt von den Ami-Teams weiter. Beide haben gleiche Ergebnisse gegen beide Teams. Habe jetzt alle mir bekannten Infoseiten durch ... werde nit schlau... [[help]]

weiß keiner bescheid ?

johnnywhisky schrieb:
ich hab jetzt aber mal ne ganz andere Frage ...

Folgende Situation ergibt sich momentan beim northern american cup in gruppe b...

DC und Dynamo mit 4 Punkten und 2:1 Toren ... Morelias gegen beide 1:1 gespielt und Club 0:1. Spielen DC und Dynamo UE und gewinnt Morelias so, das sie letztendlich nen besseres Torverhältnis haben, haben alle 3 5 Punkte. Morelias wäre weiter, da mehr geschossene Tore, H2h kann ja nit entscheiden, da alles 1-1. So, nun kommt meine alles entscheidende Frage, wer kommt von den Ami-Teams weiter. Beide haben gleiche Ergebnisse gegen beide Teams. Habe jetzt alle mir bekannten Infoseiten durch ... werde nit schlau... [[help]]
d.) Failing this, the qualified Club shall be determined by a drawing
of lots carried out by the Organizing Committee for SUPERLIGA.

olliveira schrieb:
olliveira schrieb:
Singapur, Liaoning-Super reds, 1 Tor Super Reds Quote 4,2

7-2 Ecken für Superreds und die haben gegen 2 Überteams Tampines 1-1 und SAF 0-1 gut ausgesehen.

ma small probieren

1-0 für die anderen in der 90ten [[wc]]

Edit: und zurückgenommen [[rofl]]

Zweites 0-0 in Folge in Singapur [[wc]] , scheinbar dreht sich die Erde jetzt andersrum. [[nixweiss]]

Werder schrieb:
dasmoni88 schrieb:
welcher clown meinte, dass astana in hälfte 2 immer so grossartig aufspielt??????????

[[lol]] [[lol]] [[lol]]

Und wieder ein Spacko mehr im Forum.

hast du ein problem ?
ich hab gesagt das der trainer oder manager gesagt hat das er viel von der 2 hälfte von astana erwartet weil sie in vorherigen spielen besonders in der 2. hälfte überzeugt haben.

was du auch hier nachlesen kannst : http://www.rosenborg.info/article/5347

und so einer sagt zu mir spacko [??] ns ns ns wie du alle neuen user im forum abstempelst. [[winkewinke]]

Meick schrieb:
Gibts von dir eigentlich auch mal ernstgemeinte nicht zynische Antworten? [[yo]]

Was war daran zynisch? Das geschriebene spricht doch für sich, verstehe nicht warum du fragst ob das funktioniert?

Edit: Glück scheint es ja nicht zu sein, denn der langfristige Erfolg ist ja zu erkennen. Dennoch hat auch die genannte Qualle mal 5,6 Spiele in Folge die daneben gehen.

Stifmeister3 schrieb:
Werder schrieb:
dasmoni88 schrieb:
welcher clown meinte, dass astana in hälfte 2 immer so grossartig aufspielt??????????

[[lol]] [[lol]] [[lol]]

hast du ein problem ?
ich hab gesagt das der trainer oder manager gesagt hat das er viel von der 2 hälfte von astana erwartet weil sie in vorherigen spielen besonders in der 2. hälfte überzeugt haben.

und so einer sagt zu mir spacko [??] ns ns ns wie du alle neuen user im forum abstempelst. [[winkewinke]]

Geh mal davon aus das das mit dem Spacko auf den anderen ("Clown") bezogen war.

olliveira schrieb:
Stifmeister3 schrieb:
Werder schrieb:
dasmoni88 schrieb:

[[lol]] [[lol]] [[lol]]

hast du ein problem ?

Geh mal davon aus das das mit dem Spacko auf den anderen ("Clown") bezogen war.

?! is auf dasmoni88 bezogen ....