Mittwoch, 01.08.2007

Mittwoch, 01.08.2007

• HSV

Stimmen: 0 0.0%
  • unentschieden

• Juve

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
thommesdd schrieb:
Juninho schrieb:
Wieder nur Profis hier unterwegs, klasse [[sabber]] [[sabber]]

hallo juninho, ist es zu 100% sicher, dass Salzburg heute gegen Ventspils gewinnt??? [[rofl]] [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]

10000%, da kann garnichts schief gehen. Kenne zwar keinen Spieler von Ventpils, aber Salzburg bekommt doch von Red Bull viel Geld [[yo]]

...Nach langer Zeit hat sich offenbar ein neuer Interessent für "Problemkind" Danijel Ljuboja gefunden. Wie VfB-Teammanager Horst Heldt der Deutschen Presse-Agentur dpa mitteilte, hat sich der Deutsche Meister mit dem AC Siena über einen sofortigen Wechsel des Serben geeinigt. Das Problem: Der Stürmer selbst hat dem Transfer noch nicht zugestimmt.

[[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Maranaldo schrieb:
...Nach langer Zeit hat sich offenbar ein neuer Interessent für "Problemkind" Danijel Ljuboja gefunden. Wie VfB-Teammanager Horst Heldt der Deutschen Presse-Agentur dpa mitteilte, hat sich der Deutsche Meister mit dem AC Siena über einen sofortigen Wechsel des Serben geeinigt. Das Problem: Der Stürmer selbst hat dem Transfer noch nicht zugestimmt.

Wundert mich sowieso, dass irgendein Verein den noch will

Juninho schrieb:
Maranaldo schrieb:

Wundert mich sowieso, dass irgendein Verein den noch will

da kann man nur beten dass die den nehmen, insgeheim träumt er ja noch von einem Engagement bei Real Madrid [[stupid]] [[stupid]] [[rofl]]

Juninho schrieb:
thommesdd schrieb:
Juninho schrieb:

hallo juninho, ist es zu 100% sicher, dass Salzburg heute gegen Ventspils gewinnt??? [[rofl]] [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]

10000%, da kann garnichts schief gehen. Kenne zwar keinen Spieler von Ventpils, aber Salzburg bekommt doch von Red Bull viel Geld [[yo]]

ja und vielleicht auch noch ein paar flügelverleihende getränke, dann werden aus 100000% ja schnell mal 100.000.000% [[winkewinke]] [[winkewinke]]

thommesdd schrieb:
Juninho schrieb:
thommesdd schrieb:
Juninho schrieb:

ja und vielleicht auch noch ein paar flügelverleihende getränke, dann werden aus 100000% ja schnell mal 100.000.000% [[winkewinke]] [[winkewinke]]

dann noch Trippertoni als Trainer der für perfekten Offensivfussball steht, da ist ein 0-0 unmöglich. 100000000000000% sicher [[winkewinke]]

jein...wenn du bei ziellinie eien auswahl triffst kannst du dann im wettschein deine ziellinie verändern z.b. auf 2,25 oder 2 oder so...nur zu sau schlechten quoten halt...

genau das gleiche gilt fürs ahc die kannst du dir auch variabel bei bet365 gestalten...

beachte auch dass ahc 0 und unentschieden gleich wette ungültig...bei dem ahc oftmals bessere quoten auch quotenuunterschiede bis zu 0,2 schon gesehen

also stimmt schon hast halt quotenvorteil bei deinem beispiel, aber prinzipiell gibts unterschied zwischen ziellinie dem einem

johnnywhisky schrieb:
ja das ist alles richtig assaval [[grin]]

aber beides das gleiche über 2,5 tore einmal 2 er quote einmal 2,05 er
ja wenn dus weißt warum fragst dann?

was sollen denn diese beiden arten denn sonst sein? hab ja erklärt dass es das mit den quotenunterschieden auch bei ahc flexibel und unentscheiden wette ungültig gibt [[nixweiss]]

BierBaron schrieb:
dasmoni88 schrieb:
heute ASTANA 1/X

wer hat sich das auch getraut:-)?? [[yo]]

3-Weg 1 [[sleep]]

Da bin ich heute auch drauf. Sonst scheint heute nicht viel interessantes da zu sein. Warum schreien eigentlich alle nach einer 2 bei Salzburg? Das sieht für mich doch eher nach nem 1-1 / 0-0 Gebummelfußball aus...

Oohhhh da hab ich ja noch was leckeres gefunden.

Bei Astana gibts von Bettingstar24 auf das 1/1 HZ/FT ne Quote von 7.

Dazu gibts 100% bis 25€ auf die "nächste" Einzahlung (also meine). Die Virtuelle Quote 14 (2x Einsatz) hab ich dann gleich mal mit den 25€ (*2) mitgenommen :)

assaval schrieb:
johnnywhisky schrieb:

was sollen denn diese beiden arten denn sonst sein? hab ja erklärt dass es das mit den quotenunterschieden auch bei ahc flexibel und unentscheiden wette ungültig gibt [[nixweiss]]

ja irgendwie hatte ich grad nen blackout ... meinte eigtl nur beides gleiche wette und einmal bessere quote [[smile]]... aber ist ja nix ungewönliches beim ahc [[sleep]]

johnnywhisky schrieb:
assaval schrieb:
johnnywhisky schrieb:

aber ist ja nix ungewönliches beim ahc [[sleep]]
wie du meinen?

assaval schrieb:
johnnywhisky schrieb:
assaval schrieb:
johnnywhisky schrieb:

aber ist ja nix ungewönliches beim ahc [[sleep]]
wie du meinen?

Das es z.B. im AHC-0,5 bessere Quoten gibt als beim 1/X/2 auf den Favoriten.

ich hab jetzt aber mal ne ganz andere Frage ...

Folgende Situation ergibt sich momentan beim northern american cup in gruppe b...

DC und Dynamo mit 4 Punkten und 2:1 Toren ... Morelias gegen beide 1:1 gespielt und Club 0:1. Spielen DC und Dynamo UE und gewinnt Morelias so, das sie letztendlich nen besseres Torverhältnis haben, haben alle 3 5 Punkte. Morelias wäre weiter, da mehr geschossene Tore, H2h kann ja nit entscheiden, da alles 1-1. So, nun kommt meine alles entscheidende Frage, wer kommt von den Ami-Teams weiter. Beide haben gleiche Ergebnisse gegen beide Teams. Habe jetzt alle mir bekannten Infoseiten durch ... werde nit schlau... [[help]]