Mittwoch, 01.04.15

Mittwoch, 01.04.15

• Umfrageteilnehmer
    152
Vasco aber wirklich ohne 8 geschonte Spieler und Anreise viel länger als in den meisten Ligapartien, auch wenn das nicht die Quotenbewegung alleine erklärt. Aber hatte vorhin schon geschrieben, dass sich das sowieso verbietet da noch draufzuspringen, wenn die line von rio branco +1.5 auf +0,75 gedroppt ist.

bei joinville könnte ich mir wie gesagt, sieg für den viertligisten vorstellen, aber was weiß ich schon, bin ja wie gesagt auf operario und cese oder wie die heißen

die qualitätsunterschiede hat man immer in dieser 1. Runde, aber für Joinville z.b. wäre ein Ausscheiden ja kein Weltuntergang, wenn man sich dann erstmal ohne Doppelbelastung auf den Auftakt in der Erstklassigkeit konzentrieren kann bis im August die Copa Sud kommt, wo es laut Ponte Preta mehr Geld gibt als in der Copa Brasil. Und man sieht ja was für komische Ergebnisse es letztes Jahr im Pokal gab. Hatte ich von Vasco aber auch nicht erwartet Copa Sud spielen zu wollen oder jetzt schon ausscheiden, schon weil alle Rio Teams Copa Brasil spielen dieses Jahr und es vielleicht eine Prestige Sache ist, dann dort besser abzuschneiden als Fla und Flu, während Copa Sud in Brasilien bei den Fans keinen Hund hinterm Ofen vorlockt.

Ich sag dazu, dass ich Sonntag Nacht so voll war, um das zu verpennen,
und seit dem verzweifelt versuche, das runter zu laden.
Was bisher aber nicht vollständig funktioniert hat. [[bang]]

oh mist

und ich hab Sonntag/Montag absichtlich das Internet gemieden und auch das Forum hier, damit mich keiner spoilert bevor ich es sehe :mrgreen:

ich hatte nen Link, sind aber alle total schnell down gewesen. Ich hätte es ja auch bei maxdome geguckt, aber nach dem Desaster beim Royal Rumble und dem Abbruch alle 5 Minuten...nie wieder maxdome!

Leute, war gestern bei meinem tipico Shop Geld abholen wo ich meine gewinne halt immer abhole, dann zur haspa und dort ist rausgekommen, dass ein Hunderter falsch war. Mir der Bescheinigung zu tipico zurück, da dann bescheid gegeben, die hatten das wohl schon öfter wurde mir gesagt und dann haben sie das der Zentrale gemeldet. Meint ihr, ich seh den Hunderter irgendwann nochmal? Wird das dauern? Hatte das schon mal jemand? Eigtl stehen mir die 100€ ja zu..

Btw falls das hier nicht reingehört: wo soll ich den Thread den neu erstellen?

welche Version willst du denn? Englische ? 720p? deutsch?

hast du einen premium acc?
oder brauchst du free user links?

oder woran liegt es?

egal was.
maxdome nicht mehr für das geld, siehe post von exciter. war gleiches problem bei mir.
wollte/will es die ganze zeit bei 3dl downloaden, nur dann ist irgendwann irgendeine datei kaputt.
nervt. [[kotz]]

Wie wärs mit der?
Generelles Livewettverbot in Österreich (außer auf Sieg-Wetten) ab 1. Jänner 2017 geplant[[grin]]

/E: das wahnwitzige ist, mit der bestehenden argumentation wirds wahrscheinlich dann bald mal heissen "die aussicht auf hohe gewinne durch hohe quoten knapp vor halbzeit- oder spielende erhöht die suchtgefahr erheblich" - was mittelfristig dazu führen könnte, dass die hohen quoten dann auch abgeschafft werden.
dann wird langfristig das usus, was man heut im tiplix-thread beobachten konnte - ein quotenschlüssel, der heut noch verachtet wird a la
1,10 3,0 5,0 wird dann das höchste der gefühle sein...[[respect]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Ganz ehrlich, würde mich auch nicht mehr wundern. Mittlerweile wirst doch fast überall mit haarsträubenden Argumentationen für dumm verkauft. Aber ich schweig jetzt lieber, versuche meinem Gemüt zu liebe solche Themen so gut es geht zu meiden.

Leute, war gestern bei meinem tipico Shop Geld abholen wo ich meine gewinne halt immer abhole, dann zur haspa und dort ist rausgekommen, dass ein Hunderter falsch war. Mir der Bescheinigung zu tipico zurück, da dann bescheid gegeben, die hatten das wohl schon öfter wurde mir gesagt und dann haben sie das der Zentrale gemeldet. Meint ihr, ich seh den Hunderter irgendwann nochmal? Wird das dauern? Hatte das schon mal jemand? Eigtl stehen mir die 100€ ja zu..

Schon bei der Polizei gewesen? Die können dich bestimmt besser beraten.
Ich schätze mal, wenn du nachweisen kannst, dass du das Falschgeld von dort bekommen hast, könnte es sein, dass sie dir den Schaden ersetzen müssen.
Wenn nicht wirst du wohl auf Kulanz hoffen müssen.
Hab damit aber keine Erfahrung.

Hast leider kein Anrecht auf Ersatz. Die 100€ bist du leider los.

Diese Kurve von San Lorenzo ist echt Wahnsinn.
Da kann man neidisch werden/sein.

Gute Sache auch der Dia del Hincha, der jedes Jahr am 30.November gefeiert wird
30/11 -Dia del hincha de San Lorenzo de Almagro - 10 años - Taringa!
30.11.2000 hatten die Hinchada anscheinend verhindert, dass der Verein an die Schweizer Firma ISL verkauft wird. Da wäre ja sowieso nichts vernünftiges rausgekommen, außer das San Lorenzo ein Farmteam von irgendjemanden wird vielleicht. Corinthians hatte es auch mal mit einem Investor versucht und sich gezeigt, dass seriöse Investoren, die den sportlichen Erfolg wollen wie Red Bull oder die PSG oder City Scheichs sowieso nie in Südamerika investieren würden. Selbst Red Bull Brasil wird ja wahrscheinlich Farm Team für Leipzig oder sogar Salzburg werden, wenn sie auch noch erstklassig werden sollten demnächst.

Aber Dia del Hincha haben natürlich einige argentinische Teams, Alleinstellungsmerkmal bei San Lorenzo immer gewesen, dass ihnen die Militärjunta das Stadion abgerissen hat, dass jetzt neu gebaut wird und für San Lorenzo mindestens so einen emotionalen Wert hat wie die Libertadores in ihr altes Viertel heimzukehren. auch wenn es wohl ohne steil ansteigende Stehplatzkurve gebaut wird, so wie ich die neuen Fussballstadien kenne.

Aber mag San Lorenzo nicht mehr seit sich der Papst als Anhänger geoutet hat und sie letztes Jahr gewonnen hat. Wenn man jahrelang verhöhnt wird, weil die Libertadores in der Vitrine fehlt sollte man auch dabei bleiben und sie nicht einfach gewinnen wie Corinthians und SL. Außerdem sage ich ja immer, Rosario= beste Fussballstadt der Welt von der Leidenschaftz
https://www.youtube.com/watch?v=K8EYtM3DPdk
auch wenn nur wenige Argentinien-Hopper dahinfahren, weil sie Touristen nichts bietet und nur 2 Teams hat und nicht die Auswahl aus 30-50 Teams wie Buenos Aires.

Wenn du mit einem falschen Hunderter rum läufst und damit bezahlen willst,
steht dir selbstverständlich nicht ein neuer "echter" Hunderter zu.
Kannst froh sein, wenn du keine Anzeige bekommst.
"Bestätigung von tipico" hilft dir da herzlich wenig.
???
Er wollte damit doch gar nicht bezahlen, sondern hats zur Bank gebracht. Die haben ihm gesagt, dass ein 100er falsch ist und ihm das bescheinigt.

Bezahlen oder Einzahlen macht wenig Unterschied.
Hast keinerlei Ansprüche.
Es sei denn, du erwirbst dir einen zivilrechtlichen Titel/Anspruch gegen denjenigen,
von dem du den Hunderter hast. Was idR schwierig sein dürfte, weil er sich damit eines Verbrechens schuldig machen würde.

Boah, Corinthias-Spieler mega luck, dass nur gelb und nicht knall rot.
Kann Danubio sogar gewinnen zu ner Megaquote.
Sind nicht schlechter und müssten/könnten schon verdient führen.

e/
ok,
dann aber tolles Tor von den Corinthians.

Traumtor....aber Corinthians ist schon überlegen...weiß nicht warum Danubio hier verdient führen sollte