Da bist du leider 26 Minuten zu spät [[nixweiss]]
Manche gehen auch unabhängig vom 1. April broke.
Da bist du leider 26 Minuten zu spät [[nixweiss]]
espn mit neuem augenkrebsdesign.Erst Neteller down, jetzt hat Power das Forum verlassen, man welche Kacknachricht kommt als nächstes? [[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[kotz]]
Vasco war wahrscheinlich ein Fake Drop der Bookies, um Verluste aus Wrestlemania und Cape Verde zu kompensieren.
was sagt denn der Nitram zu Wrestlemania?
Und welche Bookies sollen da minus gemacht haben? :mrgreen:
Ich sag dazu, dass ich Sonntag Nacht so voll war, um das zu verpennen,
und seit dem verzweifelt versuche, das runter zu laden.
Was bisher aber nicht vollständig funktioniert hat. [[bang]]
Ich sag dazu, dass ich Sonntag Nacht so voll war, um das zu verpennen,
und seit dem verzweifelt versuche, das runter zu laden.
Was bisher aber nicht vollständig funktioniert hat. [[bang]]
welche Version willst du denn? Englische ? 720p? deutsch?
hast du einen premium acc?
oder brauchst du free user links?
oder woran liegt es?
[[rofl]]also der kommentator bei santiago ist der hit [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
egal was.
maxdome nicht mehr für das geld, siehe post von exciter. war gleiches problem bei mir.
wollte/will es die ganze zeit bei 3dl downloaden, nur dann ist irgendwann irgendeine datei kaputt.
nervt. [[kotz]]
egal was.
maxdome nicht mehr für das geld, siehe post von exciter. war gleiches problem bei mir.
wollte/will es die ganze zeit bei 3dl downloaden, nur dann ist irgendwann irgendeine datei kaputt.
nervt. [[kotz]]
was sagt denn der Nitram zu Wrestlemania?
Und welche Bookies sollen da minus gemacht haben? :mrgreen:
egal was.
PN raus
Danke.
Ganz ehrlich, würde mich auch nicht mehr wundern. Mittlerweile wirst doch fast überall mit haarsträubenden Argumentationen für dumm verkauft. Aber ich schweig jetzt lieber, versuche meinem Gemüt zu liebe solche Themen so gut es geht zu meiden.Wie wärs mit der?
Generelles Livewettverbot in Österreich (außer auf Sieg-Wetten) ab 1. Jänner 2017 geplant[[grin]]
/E: das wahnwitzige ist, mit der bestehenden argumentation wirds wahrscheinlich dann bald mal heissen "die aussicht auf hohe gewinne durch hohe quoten knapp vor halbzeit- oder spielende erhöht die suchtgefahr erheblich" - was mittelfristig dazu führen könnte, dass die hohen quoten dann auch abgeschafft werden.
dann wird langfristig das usus, was man heut im tiplix-thread beobachten konnte - ein quotenschlüssel, der heut noch verachtet wird a la
1,10 3,0 5,0 wird dann das höchste der gefühle sein...[[respect]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Danke.
Ebenso Danke und nein, kannte ich nicht. [[cheers]]
Schon bei der Polizei gewesen? Die können dich bestimmt besser beraten.Leute, war gestern bei meinem tipico Shop Geld abholen wo ich meine gewinne halt immer abhole, dann zur haspa und dort ist rausgekommen, dass ein Hunderter falsch war. Mir der Bescheinigung zu tipico zurück, da dann bescheid gegeben, die hatten das wohl schon öfter wurde mir gesagt und dann haben sie das der Zentrale gemeldet. Meint ihr, ich seh den Hunderter irgendwann nochmal? Wird das dauern? Hatte das schon mal jemand? Eigtl stehen mir die 100€ ja zu..
Btw falls das hier nicht reingehört: wo soll ich den Thread den neu erstellen?
Leute, war gestern bei meinem tipico Shop Geld abholen wo ich meine gewinne halt immer abhole, dann zur haspa und dort ist rausgekommen, dass ein Hunderter falsch war. Mir der Bescheinigung zu tipico zurück, da dann bescheid gegeben, die hatten das wohl schon öfter wurde mir gesagt und dann haben sie das der Zentrale gemeldet. Meint ihr, ich seh den Hunderter irgendwann nochmal? Wird das dauern? Hatte das schon mal jemand? Eigtl stehen mir die 100€ ja zu..
Btw falls das hier nicht reingehört: wo soll ich den Thread den neu erstellen?
Diese Kurve von San Lorenzo ist echt Wahnsinn.
Da kann man neidisch werden/sein.
???Wenn du mit einem falschen Hunderter rum läufst und damit bezahlen willst,
steht dir selbstverständlich nicht ein neuer "echter" Hunderter zu.
Kannst froh sein, wenn du keine Anzeige bekommst.
"Bestätigung von tipico" hilft dir da herzlich wenig.
loool, wie kann denn The Strongest 2-0 ht führen?
Hab das so nebenbei bis 45+1 verfolgt und da stand es 0-0...??!!
Krass.
Boah, Corinthias-Spieler mega luck, dass nur gelb und nicht knall rot.
Kann Danubio sogar gewinnen zu ner Megaquote.
Sind nicht schlechter und müssten/könnten schon verdient führen.
e/
ok,
dann aber tolles Tor von den Corinthians.