Mittwoch, 01.04.15

Mittwoch, 01.04.15

• Umfrageteilnehmer
    152
Gerade jemand mit guten Excel-Kenntnissen da, der mir bei nem kleinen Problem helfen kann?
Ich versuch gerade über die Funktion "Externe Daten abrufen" Daten in Excel zu importieren. Allerdings haut er mir immer folgende Fehlermeldung raus:
"Die Webabfrage hat keine Daten zurückgegeben. Klicken Sie zum Ändern der Abfrage auf 'OK' und anschließend auf der Bearbeitungsleiste auf den Pfeil im Namensfeld. Klicken Sie dann auf den Namen des externen Datenbereichs für die Webabfrage, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Auswahl und klicken Sie dann auf 'Abfrage bearbeiten'."

Liegts vielleicht daran, dass die Seite nicht für solche Abfragen ausgelegt ist? Falls jemand ne Idee hat gerne auch per PN

"All funds are safe in your accounts or with merchants and no personal data is at risk."

das find ich ne prima öffentlichkeitsarbeit wenn die timeline von noddses post realtime wiederspiegelt.[[ironie]]

ledi hat hier
https://www.sportwettenvergleich.ne...85990-mittwoch-01-04-15-a-15.html#post2699880
schon probleme gemeldet, das war vor12 stunden.

das würde ja dann bedeuten dass netteller 11 stunden benötigt hat, um den fehler zu orten! [[respect]]

Nur Giks kann ich liefern, davon aber so viel du brauchst ;)
Spaß beiseite.
Aber ich glaube jedenfalls nicht, dass jemand der die Seite 12 Stunden lahmlegen kann, das einfach nur so aus Spaß macht, dann keinen Schritt mehr weitergeht und sich keine weiteren Userdaten holt... was hätte er denn auch davon [[nixweiss]]
Dass die nicht sagen "All ihre Daten wie Wohnort, Kreditkarte und Co sind Kriminellen in die Hände gefallen, das tut uns leid. Danke für ihr Verständnis" dürfte jedem klar sein^^

Was seid ihr alle so heiss auf Neteller? März und April wohl Einzahler Monate!

Hat nix damit zu tun, bunker nur mein ganzes Geld dort.
Lasse selten was bei den Bookies & da wo man ohne Gebühr so oft auszahlen lassen kann wie man will, passt es ja auch.

Problem ist nur das ich ne Wette spielen mag, die nur 10bet & Unibet drin hat.
Sehe nun aber nicht ein was einzuzahlen, wo das Geld bei Neteller liegt.
PSC bringt mir nix, da maximal 100,- rausgegeben werden & ich auch kein Bock habe jetzt noch durch Berlin zu fahren.

Was seid ihr alle so heiss auf Neteller? März und April wohl Einzahler Monate!

Ich habe fast alles auch auf neteller liegen und nicht bei irgendwelchen Bookies.
Wenn ich irgendwo ne Wette spielen will, zahl ich mit neteller ein,
wette meine Wette, und zahle im Erfolgsfall direkt nach der Wette wieder auf neteller aus...
[[nixweiss]]

Erst Neteller down, jetzt hat Power das Forum verlassen, man welche Kacknachricht kommt als nächstes? [[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[kotz]]

Wie wärs mit der?
Generelles Livewettverbot in Österreich (außer auf Sieg-Wetten) ab 1. Jänner 2017 geplant[[grin]]

/E: das wahnwitzige ist, mit der bestehenden argumentation wirds wahrscheinlich dann bald mal heissen "die aussicht auf hohe gewinne durch hohe quoten knapp vor halbzeit- oder spielende erhöht die suchtgefahr erheblich" - was mittelfristig dazu führen könnte, dass die hohen quoten dann auch abgeschafft werden.
dann wird langfristig das usus, was man heut im tiplix-thread beobachten konnte - ein quotenschlüssel, der heut noch verachtet wird a la
1,10 3,0 5,0 wird dann das höchste der gefühle sein...[[respect]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Zuletzt bearbeitet:
Nur noch knapp ne Stunde, dann endlich ein absolutes Traumspiel... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Hoffentlich hab ich dann noch Bier und es gibt nicht schon wieder Gewitter und mein TV fällt aus.
[[nuts]][[prost2]]

war von vornherein klar, dass sportdigital diese gruppe besonders herausstreichen wird mit den meisten Übertragungen. War aber bisher sehr langweilig für das Sehvergnügen, Corinthians-Sao Paulo will ich sowieso nicht mehr sehen, brasilianische Derbies sind generell nicht das attraktivste in Südamerika als Zuschauer und seit Corinthians in einer Arena im nordamerikanischen/europäischen Stil spielt und bei Corinthians eh die Luft raus ist seitdem sie 2012 gewonnen haben und ihren Copa Fluch beendeten, muss man das nicht unbedingt sehen. 2012 waren die Corinthians Spiele gut zu schauen trotz des Defensiv-Spektakels in dem alten Stadion und wenn man den Hass von Vasco und Santos auf Corinthians und ihren Wunsch ihnen abermals die Libertadores zu versauen kannte. San Lorenzo-Corinthians war sinnlos weil keine Zuschauer da waren und sao paulo-san lorenzo, weil die gäste nichts fürs spiel gemacht haben.

Heute das erste Mal, dass man auch als neutraler Zuschauer nicht gelangweilt wird wahrscheinlich, wenn die Zuschauer heute zurückkehren bei San Lorenzo und es ums Achtelfinale geht. Auch wenns sicher wieder ein under 2.5 wird.

Anstelle von Sportdigital hätte ich aber auch mal ein Spiel aus Bolivien übertragen oder Racing und Colo Colo auch mal gezeigt inzwischen. Bei ihnen hat man alte Stadien, viele Torraumszenen und Tore und lange Wartezeit auf die Copa-Trophäe, was die Sache attraktiver macht als bei den Teilnehmern der Todesgruppe, die die Copa schon gewonnen haben seit Verbreitung des Internets. Aber das ist natürlich subjektiv, auch nachvollziehbar, dass Sportdigital Corinthians, Sao Paulo und San Lorenzo+ Boca und River zeigt weil die einen gewissen Bekanntheitsgrad haben in Deutschland, wegen dem Boca-River Hype und weil die anderen 3 mal bei der Club-WM waren. Außerdem Racing ja auch eine Witz Gruppe. Kann mir auch egal sein, wenn ich sportdigital eh nicht sehen kann.

Stimmt, dass sie durchaus mal Bolivien etc übertragen könnten anstatt immer ein BRA oder ARG-Team.
Heute sind im Gasómetro aber wieder Fans drin und das wird sicher groß.
Auch wenn es -auch mMn- klares under wird.
Versteh auch nicht genau, warum SL solch Favorit sein soll....

e/
Racing kam übrigens schon live.