"All funds are safe in your accounts or with merchants and no personal data is at risk."<s>#</s>NETELLER is subject to DoS a cyber-attack. We are working hard to resolve this. Our website is affected, and the payment processing system.
"All funds are safe in your accounts or with merchants and no personal data is at risk."<s>#</s>NETELLER is subject to DoS a cyber-attack. We are working hard to resolve this. Our website is affected, and the payment processing system.
"All funds are safe in your accounts or with merchants and no personal data is at risk."
"All funds are safe in your accounts or with merchants and no personal data is at risk."
was in der tat so ist. [[nixweiss]]das find ich ne prima öffentlichkeitsarbeit wenn die timeline von noddses post realtime wiederspiegelt.[[ironie]]
ledi hat hier
https://www.sportwettenvergleich.ne...85990-mittwoch-01-04-15-a-15.html#post2699880
schon probleme gemeldet, das war vor12 stunden.
das würde ja dann bedeuten dass netteller 11 stunden benötigt hat, um den fehler zu orten! [[respect]]
hassst was?Lass doch die Aprilscherze bleiben jetzt langsam mal [[kotz]]
Nur Giks kann ich liefern, davon aber so viel du brauchsthassst was?
Warum ist die gerade/ungerade wette bei eishockey so unausgeglichen?
Gerade @ 3.1
Ungerade @ 1.37
Was seid ihr alle so heiss auf Neteller? März und April wohl Einzahler Monate!
gibt kein Unentschieden
3:1 auch unentschieden? [[nixweiss]]
Was hat Neteller mit Einzahlung zu tun?Ich bezahle und empfange fast alles von Geschäftskunden und meine täglichen Sachen bezahle ich auch mit der Net+ Karte.Als Selbstständiger kannst so 90% am Fiskus vorbei schleusen [[sabber]]
Du lagerst wohl alles bei bet365 [[sabber]]Was seid ihr alle so heiss auf Neteller? März und April wohl Einzahler Monate!
Du lagerst wohl alles bei bet365 [[sabber]]
ich bei interwetten.
hier ein gschenk von b365
guatemala primera division
san pedro-ayutla tip 1 @2.0
home h2h 6-0-0
guatemala extrem heimlastig
warum sollte jena morgen -1.25 nicht covern, ihr pros?
Kostet das manchmal nicht wichtige Zeit ?Ich habe fast alles auch auf neteller liegen und nicht bei irgendwelchen Bookies.
Wenn ich irgendwo ne Wette spielen will, zahl ich mit neteller ein,
wette meine Wette, und zahle im Erfolgsfall direkt nach der Wette wieder auf neteller aus...
[[nixweiss]]
Kostet das manchmal nicht wichtige Zeit ?
Einzahlen via neteller dauert vll 20 Sekunden...
Ich weiß aber 20s sind manchmal viel![]()
Nur noch knapp ne Stunde, dann endlich ein absolutes Traumspiel... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Hoffentlich hab ich dann noch Bier und es gibt nicht schon wieder Gewitter und mein TV fällt aus.
[[nuts]][[prost2]]
Erst Neteller down, jetzt hat Power das Forum verlassen, man welche Kacknachricht kommt als nächstes? [[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[kotz]]
Nur noch knapp ne Stunde, dann endlich ein absolutes Traumspiel... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Hoffentlich hab ich dann noch Bier und es gibt nicht schon wieder Gewitter und mein TV fällt aus.
[[nuts]][[prost2]]
Da bist du leider 26 Minuten zu spät [[nixweiss]]Hab mods angeschrieben das mein Acc gelöscht werden soll, alle WettAccs bei allen Bookies gesperrt..
Leute, es war mir ne Ehre
Tschuss