Wie kommt man aber auf solch einen statistischen Zusammenhang, gibts da ne Webseite für oder wer führt da Buch?
kA ob man solche Statistken ernst nehmen sollte oder nicht, am Ende hat das die gleiche Aussagekraft wie der "normale" ATS-Record eines Team - am Ende gar keinen immerhin sind die Spreads ja auch immer verschieden...
oder vielleicht steckt da viel mehr dahinter und wir sehens nur nicht... morgen früh sind wir schlauer aber sagt nicht ich hät euch nicht gewarnt ;-)
Leute wie Ronaldinho und Vagner Love sind imho eh hauptsächlich in Rio unter Vertrag wegen dem Heimatgefühl, den Funk Parties und weil sie bei Flamengo machen können was sie wollen. Das wird dieses Jahr wieder nix mit der Libertadores auch wenn sie zumindest darauf verzichtet haben Adriano zurückzuholen. Teams mit Stars die noch nicht in Europa waren wie Santos, inter oder Boca haben da auch einfach die bessere Einstellung.
Spiele wie das 0-4 gegen Uni de Chile( da waren natürlich nur ca. 3 Stammspieler auf dem Feld, aber immerhin Ronaldinho) oder heute wo sie fast gegen Potosi rausfliegen, die die große Chance aufs 1-1 eben hatten, deuten für mich schon drauf hin, dass die Mannschaft ihr Potenzial nicht ausschöpft. 2010 war Vagner Love auch schon dabei und sie hatten ständig gegen weniger talentierte chilenische Mannschaften verloren in ihrer Copa Saison und nur gegen Corinthians überzeugt. Die werden schon in der Gruppenphase saftig Punkte liegen lassen gegen Olimpia, emelec und Lanus imho nach den heutigen Eindrücken, auswärts sehe ich sie nicht mehr als 3 oder 4 Punkte holen.
moin,
schon bzw. noch jemand wach? zufällig jemand Fussball/köln experte?
wieso bekommen die ne 4,4 auf auswärts-sieg in lautern?