Mittwoch, 01.02.2012

Ich wußte schon,warum ich heute
am 1. nicht Arsenal,Inter,Barca
und Neapel gespielt habe ! [[yo]]
Ok, Neapel hat den Pokalsieg am 12.Januar
erkauft...
P.S.
Die Buchmacher haben auch immer
zum 1. des Monats (Ansturm auf die Tanken
am Monatsende,da Geld schon da)
Glück !

Ende Dezember verkackte zufällig die

gesamte Premier Leage (Arsenal 1:1 gegen
de Wolves,ManU 2:3 gegen Blackburn,Chelsea
1:3 gegen A.Villa,Manchester City 0:1
gegen Sunderland)....

Heute (Ende Januar) mal eine andere Liga:

Inter,AS Rom und Neapel....

bei 1-0 und 2-0 Heimsiegen ist das over irgendwie immer gut spielbar bei den Copa-Rückspielen wenn das Auswärtsteam nicht LDU Quito ist oder das Heimteam offensiv völlig mittellos wie Fenix. Bei offenstarken Teams wie Once und Inter hier wieder eine selten bequeme 2.15

Flamengo -2 könnte am Fehlen Vagner Loves scheitern da geht nichts zusammen bei der Chancenverwertung leider, obwohl es eigentlich nur in 1 Richtung geht,

grad folgendes im covers Forum gelesen

also, kann ja gar nichts schief gehen

Bobcats +15 10/10, oder? [[nixweiss]]

wo die Leute immer diese Statistiken ausgraben, sagenhaft...
[/SIZE][/FONT]

Wie sinnlos diese statistiken sind... koennte auch sagen miami ist 11-0 ats wenn wade vor dem spiel nochmal pinkeln war. haette dieselbe aussagekraft[[nixweiss]]

grad folgendes im covers Forum gelesen

also, kann ja gar nichts schief gehen

Bobcats +15 10/10, oder? [[nixweiss]]

wo die Leute immer diese Statistiken ausgraben, sagenhaft...
[/SIZE][/FONT]

sarkasmus oder betrunken :-?

Wie sinnlos diese statistiken sind... koennte auch sagen miami ist 11-0 ats wenn wade vor dem spiel nochmal pinkeln war. haette dieselbe aussagekraft[[nixweiss]]

erinnert mich ein bisschen an 89% alller amokläufer verzehren vor ihrrer tat brot^^

Zuletzt bearbeitet:
sarkasmus oder betrunken :-?

kA ob man solche Statistken ernst nehmen sollte oder nicht, am Ende hat das die gleiche Aussagekraft wie der "normale" ATS-Record eines Team - am Ende gar keinen immerhin sind die Spreads ja auch immer verschieden...

oder vielleicht steckt da viel mehr dahinter und wir sehens nur nicht... morgen früh sind wir schlauer aber sagt nicht ich hät euch nicht gewarnt ;-)