Mindestens 25 Tote bei Ausschreitungen während des Spieles Al-Masri gegen Al-Ahly Kairo
Drama in Port Said: Dutzende*Tote bei Fußball-Krawallen in Ägypten - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
ach du scheiße [[stupid]]
Mindestens 25 Tote bei Ausschreitungen während des Spieles Al-Masri gegen Al-Ahly Kairo
Drama in Port Said: Dutzende*Tote bei Fußball-Krawallen in Ägypten - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
dacht ich mir nach der verballerten torszene grad auch aber sonst wäre sie jetzt bei @1,01[[cheers]]warum spielste jetzt schon die@2 wenn das tor doch erst in der 90 mit@11 fällt? [[schwitz]]
Damenhandball
Viborg @1,8
Ein Tor brauch ich noch bei Wattenscheid
Ein Tor brauch ich noch bei Wattenscheid
Vielen Dank für deine Wetten heut [[yo]]
gerne, ja ein schöner Tag, jetzt kann ich äh meine Freundin ja beruhigt den Bachelor anschauen [[bussi]]
Speldorf (NRW-Liga) - Wattenscheid 09 (Westfalenliga),
könnte doch ein torreiches Spiel werden, oder?[[cheers]][[cheers]]
hab das over 3 [[sabber]]
welche spielklasse ist GVVV Veeeendaaaal?
welche spielklasse ist GVVV Veeeendaaaal?
¨keine ahnung aber excelsior rotterdam und sparta rotterdam mußten schon dran glauben. kann natürlich auch n 5:0 geben aber ich denke das eher nicht
Mittlerweile sind es wohl mindestens 70.
0-1 over 4,5 2/10keine ahnung aber excelsior rotterdam und sparta rotterdam mußten schon dran glauben. kann natürlich auch n 5:0 geben aber ich denke das eher nicht
-1,5 weil ghana noch weniger macht als sein gegner - der ja eigentlich tore braucht[[hammer]]also mali hat erstma hinten gewechselt... aber botswana verteidigt ja wie beim tippkick... mali wird das noch klar machen in 90... @2 3/10
ghana wird wohl noch einen reinstolpern gewollt oder nicht ist mir schnuppe @3,25 3/10
und weil ich sonst nix zu tun habe pack ich das noch zusammen @6,5 1,5/10
1-0Wie ging den eigentlich Parndorf-götzenburg aus???
warum haben die bei tipico aston villa rausgenommen? -.-