Mittwoch, 01.02.2012

bei mali sollte man das over anspielen ganz dick und fett.. bei einer niederlagen von guinea gegen ghana was ja nich unrealistisch ist könnte mali bei einem hohen sieg weiter kommen... botswana ist ja auch nicht unbedingt ein brocken...

falsch, bei einer niederlage von guinea genügt mali 1 punkt :mrgreen: und bei einem unentschieden ebenso^^

So gerade von der Arbeit gekommen ... hat leider aber nicht mehr gereicht um pregame auf den Afrika-Cup zu gehen ...

Hatte mir da eine 2er Kombi ausgeguckt:

Sieg Mali + Sieg Ghana @ 2,60 mit 4/10

Oder ist davon abzuraten, habe nämlich leider die letzten beiden Tage keine Zeit gefunden für den Afrika-Cup ...

also zu dem spiel nicht...bin Powerslave wie in blinder Jünger gefolgt...:mrgreen:

und kunstrasen ist immer super, auch bei minus 10 grad?
weiss ich nicht, habe noch auf keinem gekickt bei -10 grad... auf jeden fall wirst du keine schlaglöcher haben ect.... härter als sonst ist der boden auch nicht...
kurz gesagt
acker nein
vorteil für H, da sie kunstrasen gewohnt sind...

weiss ich nicht, habe noch auf keinem gekickt bei -10 grad... auf jeden fall wirst du keine schlaglöcher haben ect.... härter als sonst ist der boden auch nicht...
kurz gesagt
acker nein
vorteil für H, da sie kunstrasen gewohnt sind...

habe schon öfters auf Kunstrasen gespielt, auch da kann man Tore schießen [[winkewinke]][[winkewinke]]

Hat sich jemand schon das Spiel genauer betrachtet ?

krymteplitsya vs tytan donetsk

Vernünftiger ukrainischer Zweitligist gegen ein Team das die dritte Liga verlassen hat ?
Schwer was über Tytan rauszufinden, wenn man deren Sprache nicht mächtig ist. Waren auf jeden in der Druha B und haben diese verlassen