Weiß jemand ob wirklich die erste von Budapest Honved gegen BKV Elore SC spielt? Denn die zweite spielt bei BKV ELORE SC in der gleichen Liga.
Danke, gute Idee [[yo]]
333333-0, @9, danke Shortman [[sabber]]
Siegquote :mrgreen:
Weil das Spiel eine Stunde nach hinten verschoben wurde.Warum ist Podbeskidzie erst Ne stunde später angefangen? -.- um 11 warte ich die ganze Zeit drauf und um 12 hat ich keine Zeit.
Joa, die Quoten locken einen sehr. 0:1 1,70, 0:2 2,70 bei tipico. Orduspor hat eine sehr harmlose Offensive.. 20 Tore in 23 Ligaspielen.. Differenz -6! Vielleicht werden die das für die Tordifferenz tun.. wenn Ordu Gas gibt, geht das Spiel 4:0,5:0 aus.. ich habs versucht, aber kleine Stakes. [[yo]]
Quote für AHC-1,5 schon auf @2 rauf, habs gestern mit guten Gewissen zu 1.88 gespielt [[hammer]]
Normalerweise gewinnt Ordu das 5-0, aber alle Klubs stecken in finanziellen Schwierigkeiten und können kaum die Gehälter bezahlen. Gestern ist der gesamte Vorstand des türkisches Fußballverbands zurückgetreten.
Im Moment läuft alles drunter und drüber, außerdem wurde der Präsident von Ordu letzte Woche beinahe zu Tode geprügelt, weil er gegen eine Satzungsänderung war, die den Zwangsabstieg von "fixing" vorsieht.
Also fassen wir zusammen:
Ankara um Klassen schlechter als die
gesamte Liga, Verein quasi am Boden...
Ordu sollte normal locker (auch höher)
gewinnen, aber man weiss ja bei den
Türken nie (fixxing, chaotische Lage
in Vereinen und Liga)
mir ist es das Risiko wert ich leg nochmal
bisschen nach auf -1,5 @2
hoffentlich gibt es kein böses
Erwachen wie bei Mersin-Karabük[[rofl]]
War das nicht der vize von trabzonspor der angeschossen worden ist.. ?
Mersin war mir damals eine Lehre, allerdings hab ich den HC-Sieg heute auch in ne kleine Kombi gepackt, Single sind mir die Türken nix mehr wert
Mersin war mir damals eine Lehre, allerdings hab ich den HC-Sieg heute auch in ne kleine Kombi gepackt, Single sind mir die Türken nix mehr wert
Ja, das war vorher und letzte Woche bei der Versammlung vom Ligaverband wurde der Präsident von Ordu geschlagen. Vorsitzender von trabzon hat ihn gerettet, sonst wäre er vielleicht.....:mrgreen:
Letzte Chance heute für die Türken mir zu beweisen, dass Sport wichtiger ist als Kohle[[schwitz]]
Tja,liegt eben daran,dass man KEINER Eier hat!!!das ist schon heftig was bei uns in der liga abgeht ... unglaublich :mrgreen::mrgreen::mrgreen: verhältnisse wie in den 80ern [[rofl]][[rofl]]
Für die over-freunde...achtet mal auf die Hongkong-Reserve-Spiele, oft sehr overlastig, zuletzt gab es ein 1:9 und ein 4:10 [[yo]]
Gestern vermeldeten die auch,dass Barcelona an Hans Sarpei dran sei. :mrgreen:
Tja,liegt eben daran,dass man KEINER Eier hat!!!
Orduspor wird das Spiel nicht verkaufen (das traut sich in der Türkei sowieso niemand im Moment) und Mersin-Ankaragücü war ebenfalls nicht gefixt. Die ganze Liga steht unter Beobachtung..glaubt ihr da fixt noch irgendjemand?! Ich nicht. Im Normalfall sollte Orduspor locker gewinnen, ich habe mir ein Bild von Ankaragücü in den letzten Wochen gemacht.
Dass Genclerbirligi nur 0-1 gewonnen hat, lag daran, weil Genclerbirligi Mitleid hatte. Oder würdet ihr einer Mannschaft, die aus Amateurspielern besteht 10 Buden reinmachen? Galatasaray hätte ebenfalls 10:0 gewinnen können, nur man hat chilligen Fußball gespielt. Dasselbe auch mit Trabzon.
Gewisse Politiker, die bei Ankaragücü im Vorstand waren, haben den Verein ruiniert. Genau wie sie damals Ankaraspor kaputt gemacht haben. Ankaragücü hat kein Geld, alle Spieler weg, die Jugendspieler versuchen sich mit Ehre zu verabschieden.
Packt das Spiel lieber als Kombi irgendwo ein, statt groß auf HC zu gehen![]()
Weiß jemand ob wirklich die erste von Budapest Honved gegen BKV Elore SC spielt? Denn die zweite spielt bei BKV ELORE SC in der gleichen Liga.
lol nach 4-0 Führung aufeinmal:
Aus technischen Gründen wird das Spiel Türkei U17 - Aserbaidschan U17 NICHT mehr Live angeboten!