moin moin.... 
ich wollt' mal auf den 'Miss USA 2011'-Wettbewerb aufmerksam machen..., kann ja mal zwischen Fussball- und Tennis-Statistik-Blätterei ganz entspannend sein.......
YouTube - Chaîne de OfficialMissUSA
bet365 und Intertops haben das im Angebot.......
naja..., kann sich ja jeder denken, dass ich da nicht mit einer wirklich fundierten Analyse zu meinem Wetttipp aufwarten kann..... ;-) .... Aber ich finde Miss Georgia @34 (bet365/Intertops) ganz interessant.......
Sie erinnert von ihrer Ausstrahung her an die Gewinnerin vor 2 Jahren, Kristen Dalton, auch diese sehr fröhlich vom Auftreten...... YouTube - Miss North Carolina USA 2009 - Interview ...
.... Könnte nach der etwas 'kühleren' Schönheit des letzen Jahres, Rima Fakih, mal wieder an der Reihe sein.......
.... Sie sieht auch sehr 'amerikanisch' aus in meinen Augen, was ihr ja auch nicht schaden dürfte....
.... Und bei den 'Likes' ist sie auch gut mir dabei....... ;-)
Aber pickt euch am besten selbst eine Favoritin raus.....
Gruss........ [[zwinker]]
ich wollt' mal auf den 'Miss USA 2011'-Wettbewerb aufmerksam machen..., kann ja mal zwischen Fussball- und Tennis-Statistik-Blätterei ganz entspannend sein.......
YouTube - Chaîne de OfficialMissUSA
bet365 und Intertops haben das im Angebot.......
naja..., kann sich ja jeder denken, dass ich da nicht mit einer wirklich fundierten Analyse zu meinem Wetttipp aufwarten kann..... ;-) .... Aber ich finde Miss Georgia @34 (bet365/Intertops) ganz interessant.......
Sie erinnert von ihrer Ausstrahung her an die Gewinnerin vor 2 Jahren, Kristen Dalton, auch diese sehr fröhlich vom Auftreten...... YouTube - Miss North Carolina USA 2009 - Interview ...
Aber pickt euch am besten selbst eine Favoritin raus.....
Gruss........ [[zwinker]]