rapupi schrieb:sonyejin schrieb:Nando hat sich schon zu Beginn des Matches verletzt und war deswegen nicht mehr in der Lage mitzuhalten.. die Analysen zu dem Spiel waren schon richtig... man darf sich nicht von diesem Ergebnis täuschen lassen.. Fakt ist : Murray ganz sicher nicht unschlagbar und seine Performances waren alles andere als überzeugend bisher.. aber seine Ergebnisse sprechen für sich.. wird heute ein interessantes Spiele gegen einen extrem hotten Del Potro.. das gestrige Spiel gegen Nadal war sensationell.. Tennis so wie man sich das wünscht..
Ob Del Potro solch eine Leistung wiederholen kann ist fraglich und muss er erst einmal beweisen, aber jetzt hat er endlich mal einen Großen besiegt.. deswegen stehen die Chancen heute nicht schlecht.. HC +3.5 trau ich ihm heute zu.. wenn alles passt, haut er heute Murray raus.. hoffentlich
Murray spielt nicht attraktiv,aber effektiv! Nicht umsonst ist z.B.Federer sein Lieblingsgegner!
Der Pick war ganz einfach grottenschlecht!OK,kann passieren! Aber dann so eine miese Analyse im nachhinein schön reden???? Das bringt niemanden hier wirklich weiter!
Richtig.. Murray spielt effektiv. kann aber auch attraktiv spielen.. defensiv neben Nadal sicherlich der beste Spieler auffer Tour.. du brauchst mir nicht zu erzählen, was ein Murray alles drauf hat..
Von einer "miesen" Analyse zu sprechen ist aber vollkommender Blödsinn.. Verdasco hätte defintiv Chancen gehabt einen Murray zu besiegen.. eine Analyse ist doch nicht schlecht, wenn das Endresultat ein anderes ist.. sowas passiert nun mal.. Von den Fakten waren die "pro Verdasco" Analysen korrekt... und Fakt ist u.a auch, dass Nando verletzt war.. punkt aus.. deswegen hat er sich defintiv unter Wert verkauft.. das ist auch das einzige, was ich ergänzt habe