mi 6/11/13

mi 6/11/13

• b.93 v Aarhus

Stimmen: 10 21.7%
  • Ranheim v Ham-Kam

Stimmen: 15 32.6%
  • Al Nasr Riyadh v Al-Ettifaqmein cash

Stimmen: 26 56.5%

• Umfrageteilnehmer
    46

jackilla23

New member
März 14, 2011
1,232
3
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3,46,261&archive=2013-11-06&frame=1" height="552" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

ding ding ding
runde 1
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Gleich um 10:00h mal ein Try in der Youth CL!

Zenit empfängt Porto. Hinspiel 2:2.

Letzte Chance für Zenit hier, dazu Temperaturen unweit vom Gefrierpunkt, wahrscheinlich nicht gerade ein vergnügen für die Gäste.

Nehme das +0,5 für Zenit bei Pinni um 2,03

P.S. Stakes very small, da mir keine Aufstellungen bekannt sind.

Guter Morgen die Herren!

Was habt ihr heute auf dem Zettel?
Für mich gibts heut Abend auf jeden Fall ne kleine Kombi aus Basel,Neapel,Chelsea,Athletico und Barca @4,09 ...
Sehe da keinen patzen...

Lass Basel weg und begnüge dich mit einer @ ~ 2.7

Chelsea, Napoli, Barcelona und Atl.Madrid ist auf jeden Fall ne gute Kombi auch wenn ich bei Chelsea & Barcelona durchaus Chancen sehe dass Schalke und Mailand hier einen Punkt mitnehmen..

Lass Basel weg und begnüge dich mit einer @ ~ 2.7

Chelsea, Napoli, Barcelona und Atl.Madrid ist auf jeden Fall ne gute Kombi auch wenn ich bei Chelsea & Barcelona durchaus Chancen sehe dass Schalke und Mailand hier einen Punkt mitnehmen..

ich lass barca auch noch raus, ungutes gefühl für die quote. dafür atletico ahc-2. ist dann @3

ich lass barca auch noch raus, ungutes gefühl für die quote. dafür atletico ahc-2. ist dann @3

Hab viel Milan gesehen in den letzten Wochen, gegen Parma und Florenz in der Liga phasenweise bodenlos.
Einziger Lichtblick dürfte Kaka sein, der wieder einigermassen fit ist. Ballotelli völlig neben der spur immoment meiner Meinung nach. Denke schon das Barca mit ihrer Offensive gegen die indisponierte Mailänder Hintermannschaft gut treffen wird.
Quote is schon nierdig, aber denke barca kann das durchaus mit 2 toren unterschied gewinnen.

Gleich um 10:00h mal ein Try in der Youth CL!

Zenit empfängt Porto. Hinspiel 2:2.

Letzte Chance für Zenit hier, dazu Temperaturen unweit vom Gefrierpunkt, wahrscheinlich nicht gerade ein vergnügen für die Gäste.

Nehme das +0,5 für Zenit bei Pinni um 2,03

P.S. Stakes very small, da mir keine Aufstellungen bekannt sind.
hättest ja noch 5 minuten warten können oder so
hier das lineup immer stunde in der regel vor kick off bekannt, ist ja cl

St. Pauli entlässt Trainer Frontzeck
Hamburg – Fußball-Zweitligist FC St. Pauli hat Trainer Michael Frontzeck (49) offenbar entlassen.
Dies erfuhr die BILD. Der Frontzeck hatte sein Amt bei den Hamburgern im Oktober 2012 angetreten. Der Kiez-Klub steht zurzeit auf dem achten Tabellenplatz der 2. Liga. „Wir geben keine Stellungnahme ab”, sagte Vereinssprecher Christoph Pieper dem SID und verwies auf eine Pressekonferenz um 10.30 Uhr.