Mi/29/02/2012

Mi/29/02/2012

• Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
läuft so schlecht für mich... hab kaum noch was... jetz ganz klein live wetten... grade eben cavs +11.5 @2 bekommen... sollten sie schon durchbringen

Mühsam ernährt sich der Wetter...ne 7er-Kombi mit 2er-Quoten geht nunmal in den seltensten Fällen durch. Oft siegt da die Gier über die Vernunft (spreche aus Erfahrung):mrgreen:.

Er hat ja auch 16. Das ist eine 5, und keine Q oder was auch immer du da siehst. Und warum soll die Karte auch nicht zweimal vorkommen? Meinst die spielen nur mit einem Kartendeck? Dann würde ich da nur noch Blackjack spielen. Die Karo 5 kommt übrigens auch zweimal vor.
ok das mit den karten wusste ich net, bin neu aber da sieht man ganz klar ein Q... und keine 5

Man könnte vielleicht auch eine 9 oder sonstwas erkennen. Aber eins sieht man ganz deutlich, eine Q kann es zumindest nicht sein. Denn guck dir mal Karte bei dem Spieler in der Mitte an, so sieht die Dame aus. Das passt schon von der Grösse nicht. Das Q in der Ecke der Karten ist schon doppelt so breit wie das kleine Zeichen dadrunter. Das grosse Q in der Ecke der Karte ist so breit, dass es auf der Höhe mit dem Karo in der Mitte abschliesst. Und vergleich das mal mit deiner Dame da. Wie der Zufall es will, haben wir beim Spieler in der Mitte direkt über der Dame doch gleich die Fünf. Da kann man sogar schön sehen, wie die Grössenverhältnisse sich unterscheiden. Während dein Q genauso schmal ist, wie die Neun und die Zwei dadrunter. Wenn es ein Q wäre, müsste es viel breiter sein.

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte vielleicht auch eine 9 oder sonstwas erkennen. Aber alleine schon die Tatsache, dass du behauptest, man erkenne 100% ein Q, ist schon ziemlich albern. Aber eins sieht man ganz deutlich, eine Q kann es zumindest nicht sein. Denn guck dir mal Karte bei dem Spieler in der Mitte an, so sieht die Dame aus. Das passt schon von der Grösse nicht. Das Q in der Ecke der Karten ist schon doppelt so breit wie das kleine Q dadrunter. Das grosse Q in der Ecke der Karte ist so breit, dass es auf der Höhe mit dem Karo in der Mitte abschliesst. Und vergleich das mal mit deiner Dame da. Wie der Zufall es will, haben wir beim Spieler in der Mitte direkt über der Dame doch gleich die Fünf. Da kann man sogar schön sehen, wie die Grössenverhältnisse sich unterscheiden.
ich hab grad mit 25er stakes 700 gemacht, mir ist es mitlerweile schnuppe was der typ verloren hat...:mrgreen: