so ein mist, das over 1.5 HT kann ich vergessen [[bang]]Was war eigentlich bei Paraguay - Panama los?
Warum gab's da die Rote und war die gerechtfertigt?
so ein mist, das over 1.5 HT kann ich vergessen [[bang]]Was war eigentlich bei Paraguay - Panama los?
Warum gab's da die Rote und war die gerechtfertigt?
Mal schauen ob a) die Wette durch geht und b) sie nicht storniert wird.
Schaue eben das Penarol Spiel, als das 1:0 viel schnell oben 500,- eingetippt (hatte die Wette schon drin) weil ich sie eh spielen wollte und auf senden geklickt, wurde angenommen bevor die Fenster zu gingen.
ob ich das hier reinsetzen würde.... bet365 liest durchaus mit schätze ich...Gewonnen [[cheers]] Auch ausgewertet :mrgreen:
Hätte man locker danach noch ne Wette Platzieren können, Fenster gingen erst 10-15 Sekunden nach dem Tor zu.
ob ich das hier reinsetzen würde.... bet365 liest durchaus mit schätze ich...
Bolivien-Kuba
Bolivien -2,0 Q 1,875 5/10
Spiel auf ein tor. 5-0 ecken nach 10 min
upps, überlesen...:mrgreen:[[cheers]]Habe nie behauptet das ich es dort gespielt habe, sbobet, 12bet, 188bet & co hatten es auch drin :mrgreen:
soll ja auch auf HW gefixt sein
Sorry, aber was heißt HW ?
Homewin, auf HT1/FT1
Aber wie schon erwähnt, die Höhenluft wird ihr Übriges tun. [[cheers]]
@ Ledi
Bolivien und Ecuador zuhause doch immer gut, was denkst du, wie die gegen Kuba bzw. Honduras spielen, die sollten doch normal beide mit Höhenluft Probleme bekommen!?
6:1 gegen Argentinien :mrgreen:-2 ist aber schon Heftig, ok... Cuba hat auch gegen Jamaika 3:0 verloren aber Bolivien daheim selten hoch gewonnen.
Homewin, auf HT1/FT1
Aber wie schon erwähnt, die Höhenluft wird ihr Übriges tun. [[cheers]]
Immer diese Anglizismen ... Wir sind hier in Deutschland ! :mrgreen:
doppelte chanceHW, HC, FT, HT, DNB, DC....so siehts nunmal aus in der Wettwelt[[rofl]]
6:1 gegen Argentinien :mrgreen:
Kuba zuletzt 1:6 gegen El Salvador, 0:5 gegen Mexiko, 0:5 gegen Costa Rica ... [[help]]
HW, HC, FT, HT, DNB, DC....so siehts nunmal aus in der Wettwelt[[rofl]]
Danke erstmal noch für deinen Hinweis vor 2-3 Tagen zum Spiel! [[yo]]
Das krasse daran ist, dass Blatter und Co. mehr oder weniger das Fixxen im Vorfeld schon ''erlaubten'':
[[nixweiss]][[rofl]][[stupid]][[kotz]]
So hatte Indonesien mit den Haufen U23 Spielern vorher quasi schon auf der einen Seite einen guten Grund ('''das Spiel zu nutzen um der Jugend eine Chance zu geben'') und gleichzeitig die perfekte Ausrede, falls sie hoch verlieren sollten.
wizards ohne young und mcgee in der starting five :mrgreen:. biste auf orl-8/-8,5?Orlando shooting lights out[[cheers]]
Bin echt mal gespannt, wann alle Schweinereien ans Tageslicht kommen. [[kotz]]und gleichzeitig ist Al-Khalifa, der bahrainische Fußballpräsident, einer der besten Kumpels von Sepp Blatter (-> Bin Hammam Affäre).
von daher sind alle fein raus und niemand hat was zu befürchten
[[yo]]
hab ne mega nba kombi gemacht, weil ich geld brauche und keines hab:
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=""><td class="lft">ORL Magic -8.0</td> <td class="lft">ORL Magic @ WAS Wizards
(Handicap)</td> <td class="ctr">01/03/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">1.86</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class=""> <td class="rgt first">2</td> <td class="lft">OKC Thunder -3.0</td> <td class="lft">OKC Thunder @ PHI 76ers
(Handicap)</td> <td class="ctr">01/03/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">1.90</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class=""> <td class="rgt first">3</td> <td class="lft">GS Warriors +6.5</td> <td class="lft">GS Warriors @ ATL Hawks
(Handicap)</td> <td class="ctr">01/03/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">1.90</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class=""> <td class="rgt first">4</td> <td class="lft">Weniger als 185.5</td> <td class="lft">MIL Bucks @ BOS Celtics
(Gesamtpunkte im Spiel)</td> <td class="ctr">01/03/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">1.90</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class=""> <td class="rgt first">5</td> <td class="lft">CLE Cavaliers +10.0</td> <td class="lft">CLE Cavaliers @ NY Knicks
(Handicap)</td> <td class="ctr">01/03/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">1.90</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class=""> <td class="rgt first">6</td> <td class="lft">mehr als 179.0</td> <td class="lft">TOR Raptors @ NO Hornets
(Gesamtpunkte im Spiel)</td> <td class="ctr">01/03/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">1.90</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class=" nbb "> <td class="rgt first">7</td> <td class="lft">mehr als 183.0</td> <td class="lft">DAL Mavericks @ MEM Grizzlies
(Gesamtpunkte im Spiel)</td> <td class="ctr">01/03/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">1.90</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
war nur ein 1,50 auf ne 90er quote, also nich soo schlimm... außerdem muss ich zugeben hatte bei solchen großen kombis schon öfters Glück... und wieso nicht? [[winkewinke]]So wirst du sie aber mehr los... :mrgreen:
nee auf 1st half -4,5wizards ohne young und mcgee in der starting five :mrgreen:. biste auf orl-8/-8,5?
Ich versuchs ma auf Trungelliti @8
H2h 4:0, dabei nur 1 Satz abgegeben... die @ viel zu hoch, trotz Satzrückstand.
wo du schonmal hier bist:Cinc. 42 [[yo]]
Mary 25 [[nixweiss]]
hab mal ne Frage, wenn jetz OKC zum Beispiel mit genau 3 gewinnt, dann ist meine wette ja ungültig oder?
und die wette wird rausgenommen
nee, dann wird diese "teilwette" wie cashback bewertet, also geht mit quote 1,00 in die kmbi ein!hab mal ne Frage, wenn jetz OKC zum Beispiel mit genau 3 gewinnt, dann ist meine wette ja ungültig oder?
und die wette wird rausgenommen