cacau und overazzo. [[cheers]]jo und vergesst die over** nicht wenn ihr schon die schwarzen listet[[nixweiss]][[rofl]]
natürlich absichern[[nixweiss]][[yo]]AHHH HELLLPPP
absichern oder laufen lassen?
AHHH HELLLPPP
AHHH HELLLPPP
ist nur noch Penarol offen die anderen 2 sind schon durchnochmal voll auf die letzten 3!
geärgert hab ich mich heute schon kräftig...das ding diente eig. nur zum frustabbau...war schon jede menge luck dabei tor in der 92 und 94ten [[stupid]]sicher ab, sonst wirst du dich später evtl sehr ärgern! :mrgreen:
ist nur noch Penarol offen die anderen 2 sind schon durch
geärgert hab ich mich heute schon kräftig...das ding diente eig. nur zum frustabbau...war schon jede menge luck dabei tor in der 92 und 94ten [[stupid]]
geärgert hab ich mich heute schon kräftig...das ding diente eig. nur zum frustabbau...war schon jede menge luck dabei tor in der 92 und 94ten [[stupid]]
Februarstatistik:
93 Wetten, 29 gewonnen (= 31,18%)
ROI 203% ^^
ROI wurde heute dank Bahrain von 132 auf 203 gehoben ^^[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
du hast nur 30 Prozent richtig? spielst wohl eher die hohen Quoten;-)
Weiß jmd, ob Bolivar-Spieler heute in der Nationalelf oder für Bolivar auflaufen?
Ituano - Paulista Jundiai
hat da jemand Infos zu oder ist drauf?
dumpfbacke sauverrückter doppelshit
hast stream????
Bitter ist wohl mein 5€ Bonus von Bet365 direkt wieder im Eimer. :mrgreen:und gleich das break:-(