wie kann man gegen san marino sein geld verlieren[[kotz]][[sleep]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]]
Das frag ich mich auch grad.... Ich wußte das Zypern nicht gut ist aber das die so schlecht sind, hab ich auch nicht erwartet...
wie kann man gegen san marino sein geld verlieren[[kotz]][[sleep]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]]
Das frag ich mich auch grad.... Ich wußte das Zypern nicht gut ist aber das die so schlecht sind, hab ich auch nicht erwartet...
bin nach dem 1:1 ordentlich auf ahc -1 ....das ich die wette gar ganz verlieren kann hätt ich nicht gedacht [[sleep]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
ich war zur HZ auf o2,5 zu@1,75...
und Zypner TT o2,5 zu@2,37
also ich hör jetzt immer auf dich cfcfan [[hammer]]
Bei dieser Aufstellung, ja!
Österreich mit: Almer - Garics, Dragovic, Schiemer, Suttner - Baumgartlinger, Alaba - Harnik, Arnautovic, Ivanschitz - Janko
Mir fehlt zwar der Fuchs, aber Suttner soll wohl für mehr Stabilität in der Abwehr sorgen. Fuchs rennt ja meistens irgendwo im Sturm herum... [[grin]] Übertrieben natürlich...
Österreich 5/10
Zypern gewinnt laut futbol24 mit 1:2:mrgreen::mrgreen:
So mal ne kleine England/Schottland-Kombi, Airdrie - Arbroath und der FC United of Manchester over3 @ 2,72 [[sabber]]
NG Wales kann man übrigens fast knicken. [[hammer]][[hammer]]
sorry dafür
Airdrie 2:2
United of Manchester 2:1 in der 80.
Sieht ganz gut aus [[sabber]]
Ich copy es mal aus dem Analyseordner, da sie mir erst jetzt ins Auge gesprungen ist.
Habe hier gerade noch eine Wette entdeckt, die allerdings sehr kurzfristig ist. Um 21:55 spielen Monroe/Sock gegen Rochus/Darcis im Doppel.
Die beiden Amerikaner Sock und Monroe haben hier Heimvorteil und haben zuletzt öfter zusammen gespielt. Das auch mit passablen Ergebnissen. Rochus und Darcis eher selten und auch nicht wirklich erfolgreich. Neben dem Heimvorteil kommt dann auch noch dazu, dass Darcis gerade eben gegen Gulbis in 3 gespielt und verloren hat.
Hier muss man auf jeden Fall auf die Amerikaner gehen und mit einer 2,3 kriege ich bei tipico auch eine schöne Quote.
Ausgleich Wales
Nochmal zur Erinnerung.
Spiel ist jetzt bei bet365 live drin, Quote bei 2,37. Ich habe echt nen richtig gutes Gefühl bei dem Ding. Viel Glück[[yo]]
vergess boateng nicht, damit du alle schwarzen aufgelistet hast. [[help]]unsere linke seite mit aogo ist ne 1 mit Sternchen [[hammer]] jetzt auch noch cacau drin, das wird nie was mit dem over 2,5[[kotz]]
vergess boateng nicht, damit du alle schwarzen aufgelistet hast. [[help]]