Mi/29/02/2012

Mi/29/02/2012

• Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
GULBIS
rock.gif
rock.gif
rock.gif

Ich copy es mal aus dem Analyseordner, da sie mir erst jetzt ins Auge gesprungen ist.

Habe hier gerade noch eine Wette entdeckt, die allerdings sehr kurzfristig ist. Um 21:55 spielen Monroe/Sock gegen Rochus/Darcis im Doppel.

Die beiden Amerikaner Sock und Monroe haben hier Heimvorteil und haben zuletzt öfter zusammen gespielt. Das auch mit passablen Ergebnissen. Rochus und Darcis eher selten und auch nicht wirklich erfolgreich. Neben dem Heimvorteil kommt dann auch noch dazu, dass Darcis gerade eben gegen Gulbis in 3 gespielt und verloren hat.

Hier muss man auf jeden Fall auf die Amerikaner gehen und mit einer 2,3 kriege ich bei tipico auch eine schöne Quote.

Ich copy es mal aus dem Analyseordner, da sie mir erst jetzt ins Auge gesprungen ist.

Habe hier gerade noch eine Wette entdeckt, die allerdings sehr kurzfristig ist. Um 21:55 spielen Monroe/Sock gegen Rochus/Darcis im Doppel.

Die beiden Amerikaner Sock und Monroe haben hier Heimvorteil und haben zuletzt öfter zusammen gespielt. Das auch mit passablen Ergebnissen. Rochus und Darcis eher selten und auch nicht wirklich erfolgreich. Neben dem Heimvorteil kommt dann auch noch dazu, dass Darcis gerade eben gegen Gulbis in 3 gespielt und verloren hat.

Hier muss man auf jeden Fall auf die Amerikaner gehen und mit einer 2,3 kriege ich bei tipico auch eine schöne Quote.
gibts das spiel bei bet365 nicht?

Hey,

hat zufällig jemand die HZ- Ergebniss der ersten beiden Hong Kong Reserve Spiele heut Morgen?

Hab nur FT gefunden

<table class="tbl" border="0" cellpadding="2" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr bgcolor="#FFFFFF"><td align="center">2012-02-29 (WED)</td><td align="center"> 6:0 </td><td align="center">14</td><td align="center"> Wofoo Tai Po Reserve vs Sunray Cave JC Sun Hei Reserve </td><td align="center">Reserve</td><td align="center">Shek Kip Mei Park</td><td align="center">18:30</td><td align="center">
</td></tr><tr bgcolor="#FFFFFF"><td align="center">2012-02-29 (WED)</td><td align="center"> 1:3 </td><td align="center">15</td><td align="center"> Citizen Reserve vs Tuen Mun Reserve </td><td align="center">Reserve</td><td align="center">Hammer Hill SG</td><td align="center">18:30</td></tr></tbody></table>

Danke

Hatte beide als Kombi mit Over 1,5 erste HZ.
Bet 365 hat noch nicht ausgewertet.