Geh Oida....
Ungarn [[kotz]]
Ich wohn in Essen. FC Kray wird ne ganz ganz harte Nummer für den RWE. Kenn hier so gut wie alle Spieler. Fc Kray mit unfassbar vielen talentierten Jungs aus dem Essener Amateurfussball!
Österreich - Finnland 1 @ 2,05 anspielbar?
Dazu kommt, dass sich Rot Weiss Essen gegen die Teams hier aus der umgebung richtig schwer tut, weil sich die amateurteams den arsch aufreißen bis zum geht nicht mehr. ist für die meisten das größte gegen den vermeintlich "großen" RWE zu spielen.
Gibt seit 2 Jahren ein Spiel gegen eine Amateurauswahl aus Essen die gegen RWE antritt. RWE konnte keins der beiden Spiele gewinnen. Die Amateurmannschaft besteht durch die Bank aus Kreisliga A bis Verbandsligakickern.
Dazu kommt, dass sich Rot Weiss Essen gegen die Teams hier aus der umgebung richtig schwer tut, weil sich die amateurteams den arsch aufreißen bis zum geht nicht mehr. ist für die meisten das größte gegen den vermeintlich "großen" RWE zu spielen.
Gibt seit 2 Jahren ein Spiel gegen eine Amateurauswahl aus Essen die gegen RWE antritt. RWE konnte keins der beiden Spiele gewinnen. Die Amateurmannschaft besteht durch die Bank aus Kreisliga A bis Verbandsligakickern.
Aber schlussendlich ist RWE doch trotzdem beim DFB-Pokal dabei? Meistens...
gulbis die flasche ersten satz verloren? ob der sich noch für die 2,5 quote den arsch aufreißt?[[stupid]]
1-0 RWE [[yo]][[winkewinke]]
Ok, danke dir und auch samuel.Bei dieser Aufstellung, ja!
Österreich mit: Almer - Garics, Dragovic, Schiemer, Suttner - Baumgartlinger, Alaba - Harnik, Arnautovic, Ivanschitz - Janko
Mir fehlt zwar der Fuchs, aber Suttner soll wohl für mehr Stabilität in der Abwehr sorgen. Fuchs rennt ja meistens irgendwo im Sturm herum... [[grin]] Übertrieben natürlich...
Österreich 5/10
meine freundin hat dicke oida [[nixweiss]]Geh Oida....
Ungarn [[kotz]]
Lass die Finger von dem Spiel! Ich sags dir! :mrgreen::mrgreen:
meine freundin hat dicke oida [[nixweiss]]
So erstmal vielen Dank hier an die Jungs mit den Tipps heute...ich hatte so ein Gefühl, dass der Tag gut wird und dank der guten Picks hier wurde es sogar ein genialer Tag [[yo]][[sabber]]
So erstmal vielen Dank hier an die Jungs mit den Tipps heute...ich hatte so ein Gefühl, dass der Tag gut wird und dank der guten Picks hier wurde es sogar ein genialer Tag [[yo]][[sabber]]
Zu spät, hatte das vorhin in ne kleine Kombi aufgenommen:mrgreen:
Wenn RWE noch 1 nachlegt, dürfte es aber schon werden für Kray[[grin]]
Bei dieser Aufstellung, ja!
Österreich mit: Almer - Garics, Dragovic, Schiemer, Suttner - Baumgartlinger, Alaba - Harnik, Arnautovic, Ivanschitz - Janko
Mir fehlt zwar der Fuchs, aber Suttner soll wohl für mehr Stabilität in der Abwehr sorgen. Fuchs rennt ja meistens irgendwo im Sturm herum... [[grin]] Übertrieben natürlich...
Österreich 5/10
7,0 auf den FC KRAY ist nun Pflicht. Das wird die Überraschung in Essen sein und die Ablösung in ein paar Jahren vom RWE hin zum FC KRAY! [[cheers]][[cheers]]
Zuerst müssen die aber noch an Schwar-Weiss Essen vorbei :mrgreen:
Es wird nicht der letzte over-/Zahltag gewesen sein [[schwitz]][[sabber]]
Zuerst müssen die aber noch an Schwar-Weiss Essen vorbei :mrgreen: