Mi/29/02/2012

Mi/29/02/2012

• Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Ich wohn in Essen. FC Kray wird ne ganz ganz harte Nummer für den RWE. Kenn hier so gut wie alle Spieler. Fc Kray mit unfassbar vielen talentierten Jungs aus dem Essener Amateurfussball!

Dazu kommt, dass sich Rot Weiss Essen gegen die Teams hier aus der umgebung richtig schwer tut, weil sich die amateurteams den arsch aufreißen bis zum geht nicht mehr. ist für die meisten das größte gegen den vermeintlich "großen" RWE zu spielen.

Gibt seit 2 Jahren ein Spiel gegen eine Amateurauswahl aus Essen die gegen RWE antritt. RWE konnte keins der beiden Spiele gewinnen. Die Amateurmannschaft besteht durch die Bank aus Kreisliga A bis Verbandsligakickern.

Dazu kommt, dass sich Rot Weiss Essen gegen die Teams hier aus der umgebung richtig schwer tut, weil sich die amateurteams den arsch aufreißen bis zum geht nicht mehr. ist für die meisten das größte gegen den vermeintlich "großen" RWE zu spielen.

Gibt seit 2 Jahren ein Spiel gegen eine Amateurauswahl aus Essen die gegen RWE antritt. RWE konnte keins der beiden Spiele gewinnen. Die Amateurmannschaft besteht durch die Bank aus Kreisliga A bis Verbandsligakickern.

also 1x spielbar?:mrgreen:

Aber schlussendlich ist RWE doch trotzdem beim DFB-Pokal dabei? Meistens...

Aber schlussendlich ist RWE doch trotzdem beim DFB-Pokal dabei? Meistens...

Weil es hier keine Große Konkurrenz gibt außer die Wuppertaler vielleicht. Der Rest spielt halt meistens "nur" Verbandsliga! Kray hat mächtig aufgerüstet. Hat vor 2 Jahren alles über Bord geworfen und auf junge sehr talentierte Leute gesetzt. Viele kommen aus Bundesliga Jugendmannschaften. Früher wurde Geld für namhafte alte Spieler rausgeschmissen, was sich nunmehr ändern wird. 6 oder 7 Spieler haben bereits Zusagen erteilt für die neue Saison, trotz zahlreicher Angebote aus höheren Ligen! Das ist ne ganz eingeschworene Truppe da, die läuferisch und spielerisch im 1. Jahr zu den besten Verbandsliga Mannschaften gehört. 1,5 hier niemals Value. RWE hat für mich nen stärkeren Kader aber keinen der einen Unterschied von 2 Ligen ausmacht.

Österreich - Finnland 1 @ 2,05 anspielbar?

Bei dieser Aufstellung, ja!

Österreich mit: Almer - Garics, Dragovic, Schiemer, Suttner - Baumgartlinger, Alaba - Harnik, Arnautovic, Ivanschitz - Janko

Mir fehlt zwar der Fuchs, aber Suttner soll wohl für mehr Stabilität in der Abwehr sorgen. Fuchs rennt ja meistens irgendwo im Sturm herum... [[grin]] Übertrieben natürlich...

Österreich 5/10

Österreich mit: Almer - Garics, Dragovic, Schiemer, Suttner - Baumgartlinger, Alaba - Harnik, Arnautovic, Ivanschitz - Janko

Mir fehlt zwar der Fuchs, aber Suttner soll wohl für mehr Stabilität in der Abwehr sorgen. Fuchs rennt ja meistens irgendwo im Sturm herum... [[grin]] Übertrieben natürlich...

Österreich 5/10
Ok, danke dir und auch samuel.

Bin mit 4/10 dabei[[cheers]]

Österreich 5/10

Soviel? Habe ich was verpasst? Finnland ist kein Liechtenstein und wir kein Spanien? Würde es mir zwar wünschen, aber nur ne @2,04? [[nixweiss]]

Zuerst müssen die aber noch an Schwar-Weiss Essen vorbei :mrgreen:

Halbzeit
Nach Magerkost in den ersten 20, 25 MInuten wurde das Spiel immer besser, auch aufgrund dessen, dass RWE das Zepter übernahm. Nach dem 1:0 durch Koep herrschte schon ein wenig Resignation auf Seiten der Krayer Fans. Doch Ilias "Hubschrauber" Elouriachi brachte die Hoffnung auf eine Sensation mit seinem verwandelten Elfer zurück. RWE muss viel mehr tun, um sich hier am Ende nicht zu blamieren. Waldemar Wrobel wird in der Kabine sicherlich etwas lauter die Halbzeitansprache halten. Wenn die Krayer hier ihre Nervosität gänzlich ablegen und ihren Stiefel runterspielen, dann könnte es für RWE schwer werden. Lassen wir uns doch überraschen, was der zweite Druchgang bringt.

FC KRAY!!! GOGOGOGOGO!!! [[cheers]][[cheers]][[cheers]]