Mi/29/02/2012

Mi/29/02/2012

• Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Hm ja find ich auch. Wie die Finnen spielen weiß man ja schon, Trainer hat die Aufstellung ja schon bekannt gegeben. Pasanen in der IV [[grin]] Problem ist hald, dass ich mir nicht vorstellen kann das wir zu 0 spielen. Aber vorne sind wir mit Janko, Astronautovic Harnik, Junuzovic schon gut dabei. Zwar bedeutungsloses Testmatch zu einer unguten Zeit, aber denke da wird sich jeder zeigen wollen beim ersten Testmatch unter Koller. Die Finnen kann ich hald ned einschätzen wie stark die sind. Ich wart glaub die Aufstellung ab.

zweites match unter koller. erstes 1:2 gegen ukraine verloren. auftakts-frühjahrsquote grotte bei Ö das letzte jahrzehnt.

Hm ja find ich auch. Wie die Finnen spielen weiß man ja schon, Trainer hat die Aufstellung ja schon bekannt gegeben. Pasanen in der IV [[grin]] Problem ist hald, dass ich mir nicht vorstellen kann das wir zu 0 spielen. Aber vorne sind wir mit Janko, Astronautovic Harnik, Junuzovic schon gut dabei. Zwar bedeutungsloses Testmatch zu einer unguten Zeit, aber denke da wird sich jeder zeigen wollen beim ersten Testmatch unter Koller. Die Finnen kann ich hald ned einschätzen wie stark die sind. Ich wart glaub die Aufstellung ab.

Merci [[yo]]
Denke, werde auch mal die Aufstellung abwarten und dann entscheiden. Mit Ortlechner in der IV, werd ich wohl eher nix setzen...

Mit Kollers Masterplan zum Sieg [[winkewinke]]
©orf.at :mrgreen:

Warum gehen die verdammten PN´s net?
Übrigens thx für Island, gestern nachgefragt bei bet3,65, heute früh 190 chucks mehr, love it!

Naja, @15 immerhin durch und in Kombi mit Iran X noch, war auch fein, allerdings Potenzial war viel mehr da, nur bis 8:0 gegangen dann gehts echt 10:0 aus :mrgreen:

Ja, super mit Breidablik, hab Bonus und noch normale Auswertung bekommen, ganz schön gestaunt heute morgen :mrgreen:

SO was ist jetzt mit Kray gegen RWE. Ist 6te gegen 4te Liga und Stadtderby, dh es werden Unmengen an RWE Fans da sein. Ist das erste Pflichtspiel für RWE nach der Winterpause, die Viertligisten haben wohl schon eins gehabt. Motiviert sind natürlich alle, RWE ist Titelverteidiger des Pokals und in einem Derby wird sicherlich keiner geschont

SO was ist jetzt mit Kray gegen RWE. Ist 6te gegen 4te Liga und Stadtderby, dh es werden Unmengen an RWE Fans da sein. Ist das erste Pflichtspiel für RWE nach der Winterpause, die Viertligisten haben wohl schon eins gehabt. Motiviert sind natürlich alle, RWE ist Titelverteidiger des Pokals und in einem Derby wird sicherlich keiner geschont

ich glaube das ist 6 gegen 5 liga

Ich wohn in Essen. FC Kray wird ne ganz ganz harte Nummer für den RWE. Kenn hier so gut wie alle Spieler. Fc Kray mit unfassbar vielen talentierten Jungs aus dem Essener Amateurfussball!