Kümmere dich gefälligst um deine Wetten als um deine Zukunft [[stupid]]
Denks mir auch immer wieder... [[yo]]
Dann is klar :mrgreen:
Und ich Depp schreib inzwischen Prüfung anstatt abzucashen... [[stupid]]
rybnik [[kotz]]
Ist bitter. Das Geld ist eh schon futsch.[[nixweiss]]
Hast du heut vormittag nicht noch mitgeschrieben hier im Forum als es über das Spiel ging? dann aber nix gemacht, ouch [[nixweiss]]
Wieso schreibst du jetzt schon Prüfungen, bei uns beginnt die Prüfungsphase erst übernächste Woche
hey leute,
mir ist gerade was lustiges pasiert. hatte gerade bet365 und tipico offen und sah wie beim Spiel schweden - china die Schotten dicht gemacht wurden. Kurz danach steht bei bet365 1-0. Bei tipico war weiterhin noch alles offen und ich dachte bet365 verarscht mich. Also ab zu futbol24.com und auch da 1-0. Konnte zwar immer noch ein Fehler sein aber ab zu tipico und bissl was auf over 0,5 Tore gesetzt.
Wette angenommen, kurz danach gingen die Läden zu und schwupp auch bei tipico 1-0. Was
Was war da denn bitte los? Immerhin war ich noch bei bet365 und futbol24 und konnte danach noch meine Wette setzen^^
Wette übrigens schon ausgewertet und alles ok. Hattet ihr sowas auch schon mal?[[nixweiss]][[rofl]]
hey leute,
mir ist gerade was lustiges pasiert. hatte gerade bet365 und tipico offen und sah wie beim Spiel schweden - china die Schotten dicht gemacht wurden. Kurz danach steht bei bet365 1-0. Bei tipico war weiterhin noch alles offen und ich dachte bet365 verarscht mich. Also ab zu futbol24.com und auch da 1-0. Konnte zwar immer noch ein Fehler sein aber ab zu tipico und bissl was auf over 0,5 Tore gesetzt.
Wette angenommen, kurz danach gingen die Läden zu und schwupp auch bei tipico 1-0. Was
Was war da denn bitte los? Immerhin war ich noch bei bet365 und futbol24 und konnte danach noch meine Wette setzen^^
Wette übrigens schon ausgewertet und alles ok. Hattet ihr sowas auch schon mal?[[nixweiss]][[rofl]]
Hatte ich mal beim Eishockey.hey leute,
Schon.Tendiere zu over 3,5.Jemand der Meinung, dass beim U21 Spiel Deutschland-Griechenland viele Tore fallen ?
jepp..bin ich auch dabei... [[cheers]]Schon.Tendiere zu over 3,5.
jepp..bin ich auch dabei... [[cheers]]
Hinspiel: Griechenland - Deutschland 4-5... [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Probiers vllt mit nem Zwanni mit der Kombi hier:
Dtl-Gr over 3,5
San Marino-Zypern 2 (-2)
El Salvador-Estland 2 DNB
Schweiz-Argentinien 2
Meinungen ?
Argentinien hab ich heut irgendwie Bauchweh... Ich trau denen nicht ...[[kotz]][[sleep]][[nixweiss]]
Argentinien hab ich heut irgendwie Bauchweh... Ich trau denen nicht ...[[kotz]][[sleep]][[nixweiss]]
ich spiels ja acuh nicht..hab nur meine Meinung geäußert.. [[yo]]Musst es ja nicht spielen? [[nixweiss]]
Ungarn Quote find ich sehr hoch. Die sind mMn Nationalteammässig im Aufwind, Bulgaren find ich nicht so toll. Aufstellung auch nicht schlecht. Probiers mal DNB @1,61 4/10
ich spiels ja acuh nicht..hab nur meine Meinung geäußert.. [[yo]]
Kam hald irgendwie so rüber als ob du es angespielt hättest aber nun doch kein Vertrauen mehr hast [[grin]] Aber dann passts eh.
Österreich Quote mittlerweile ganz interessant mittlerweile... Meinst du nicht auch?
Wiss ma schon die Aufstellung?
Österreich Quote mittlerweile ganz interessant mittlerweile... Meinst du nicht auch?
Wiss ma schon die Aufstellung?