Nächste Kombi:
over 3,5 bei Pauli
over 3,5 bei Baltyk
over 2,5 bei Lahti
@10
Pauli 2-2
1.Spiel durch.
Nächste Kombi:
over 3,5 bei Pauli
over 3,5 bei Baltyk
over 2,5 bei Lahti
@10
IRAAAAAAAAAAAK ICH LIEBE DEN IRAAAAAAAAAAAAAAK[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
bet hat meine over 9,5 (live) kurz vor schlup gespielt - noch nicht ausbezahlt... [[stupid]]
tipico meine over 4,5 und 5,5 ausbezahlt [[cheers]]
bei betfair ist alles gut, wie immer
kann man eigentlich im nachhinein noch wo sehen wieviel Kohle auf die verschiedenen Wetten gehandelt wurde? habs während des Spiels total vergessen, interessiert mich aber bei so nem Spiel [[help]]
Tipico als einziger Bookie mit Handicap -2 für 2,15 zu Beginn...top Bookie....will nie wieder was hören :mrgreen: Und wehe die Drecks Amis bzw. Israel greifen je den Iran an...wovon sollen wir denn leben? [[stomping]][[stomping]][[stomping]]
auch 10/10, wie ich ??? [[yo]]So, meine Zweierkombi CS Bahrain 10-0 und CS Irak 7-1 @ 60.000 auch durch [[sabber]][[winkewinke]]:mrgreen:
Tipico als einziger Bookie mit Handicap -2 für 2,15 zu Beginn...top Bookie....will nie wieder was hören :mrgreen: Und wehe die Drecks Amis bzw. Israel greifen je den Iran an...wovon sollen wir denn leben? [[stomping]][[stomping]][[stomping]]
auch 10/10, wie ich ??? [[yo]]
Geil, dann können wir ab jetzt selber Spiele kaufen und drauf wetten.pregame nur 7/10, hab aber 20/10 nachgelegt beim Stand von 4-0 Bahrain [[schwitz]]:mrgreen:
over 3,5-Kombi
Italia vs Ger u20 Mädels
St.Pauli vs Wilhelmshaven
Odense Res. - Viborg Res
@8,63
fett druff.
Danke nur ML oder auch Spread, wenn ja wie.tipico und betclic
@ floby
lt odds checker . com haben sb, sj, bodog und 888 sport noch +7.5 für wolves drin.
Geil, dann können wir ab jetzt selber Spiele kaufen und drauf wetten.
Ein herrlicher Teufelskreis. :mrgreen:
hat einer von bet365 schon das geld bekommen?:mrgreen:[[help]]
Nächste Kombi:
over 3,5 bei Pauli
over 3,5 bei Baltyk
over 2,5 bei Lahti
@10
hat einer von bet365 schon das geld bekommen?:mrgreen:[[help]]
Danke PWSL und danke nach Hong Kong [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Heute durchgebracht @ 21 , @ 15, @ 7 und @ 151 [[sabber]]
SO EIN TAG, SO WUNDERSCHÖN WIE HEUTE - YouTube
alles außer dem CS 10-0... :mrgreen:hat einer von bet365 schon das geld bekommen?:mrgreen:[[help]]
Ich war natürlich wieder arbeiten und habe davon nix mitbekommen :mrgreen:
sag deine bankverbindung an. :mrgreen:Danke nur ML oder auch Spread, wenn ja wie.
Alles ab +6 kannste easy spielen. Lakers ohne Kobe
Bin da überall nichtFalls wer hat, dann gehen +7,5 mehr als klar.
WIll übrings mein Geld dafür, dass ich dien Pick nicht nachgespielt habe![]()
Geteiltes Leid ist halbes Leid.[[cheers]]
pregame CS ausgewertet, in-play Ecken noch nicht
Dafür ist bald wieder over-Zahltag in Down Over[[schwitz]][[sabber]]
Baltyk nochmal als Einzelwette mitnehmen
over 5,5 @3,25
over 6,5 @9
doch [[bussi]]
danke an powerslave [[yo]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
aber screenshots von den großen winnern wäre mal richtig richtig interessant. mein gewinn war nur live und das doch sehr nett, aber nicht überschwinglich, da ichs durch mein joggen nicht geschafft habe...
Könnte schmecken.Wann genau ? :mrgreen: