Doch noch das 10., kann mich nur wiederholen, vielen Dank, PWS [[yo]][[cheers]]...teuerster verschossener Elfer meiner Wettkarriere :mrgreen:
[[cheers]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]10... Abpfiff bitte...
Wieviel € hab ihr pregame auf ein 10-0 gesetzt? :mrgreen:
Wieviel € hab ihr pregame auf ein 10-0 gesetzt? :mrgreen:
1:70 Euro rund...:mrgreen:
Her mit den Screenshots.....:mrgreen:
[[cheers]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
@ 301 durch[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Ich kann mir gut vorstellen, dass man beim Spiel Iran-Quatar mitbekommt, wie versucht wird, für Bahrain zu fixen. Ich denke, dass man sich im Iran deshalb nun auch auf ein Unentschieden einigt. Wäre logisch, weil dann wären beide weiter und Iran bliebe Erster der Gruppe. Ich geh mal klein auf Unentschieden.
Hab nur 20 Cent Mindesteinsatz gesetzt, alle, die auch so wenig gesetzt haben: Blick in meine Signatur werfen [[yo]]
Bookies können alles, aber wie willste nen Fixx nachweisen, noch dazu, wenn er letztlich erfolglos war [[nixweiss]]Können die Bookies so ne Auszahlung verweigern? Weil fix?
Bookies können alles, aber wie willste nen Fixx nachweisen, noch dazu, wenn er letztlich erfolglos war [[nixweiss]]
Bei Zagreb ist auch nichts nachgekommen, und das war noch dreister...
Können die Bookies so ne Auszahlung verweigern? Weil fix?
hat schon jemand die kohle? bet365 hat noch nicht gezahlt..
hat schon jemand die kohle? bet365 hat noch nicht gezahlt..
Weiß jemand ob iein Bookie Lakers-Wolves noch drin hat.
Danke