Mi/29/02/2012

Mi/29/02/2012

• Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
In hongkong mal wieder aufs falsche spiel gesetzt.. [[bang]][[bang]]
dafür kombi Südkorea -1,5 + Bahrain o3,5 durch... [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
jedes weitere bei bahrain bringt jetzt asche... o4,5 dick drauf... o5,5 bis 7,5 small... auf gehts Jungs... [[cheers]]
könnte nach nem schlechten morgen noch ein schöner Nachmittag werden...

Edit: danke schonmal an Powerslave..Genialer Tip wie immer... [[yo]]

Ich kann mir gut vorstellen, dass man beim Spiel Iran-Quatar mitbekommt, wie versucht wird, für Bahrain zu fixen. Ich denke, dass man sich im Iran deshalb nun auch auf ein Unentschieden einigt. Wäre logisch, weil dann wären beide weiter und Iran bliebe Erster der Gruppe. Ich geh mal klein auf Unentschieden.

Irgendwie bin ich grad völlig hin - und hergerissen.

Spiel in Bahrain ist bis zum aktuellen Zeitpunkt gewiss gekauft. Fakt aber, dass ein Remis von Iran nicht reicht. Hat Bahrain wirklich die Kohle um für einen Sieg der Iraner zu sorgen? Ist es dem Katar nicht viel wichtiger hier weiter zu kommen? --> Geld müsste man ja haben, wenn man sich die WM 2022 "wohl" kaufen kann....

Könnt Ihr Euch hier irgend einen ganz komischen Umschwung vorstellen? bzw. ist ein Fixed Iran oder ein Fixed Remis im anderen Spiel wahrscheinlicher? ??

Spiel in Bahrain ist bis zum aktuellen Zeitpunkt gewiss gekauft. Fakt aber, dass ein Remis von Iran nicht reicht. Hat Bahrain wirklich die Kohle um für einen Sieg der Iraner zu sorgen? Ist es dem Katar nicht viel wichtiger hier weiter zu kommen? --> Geld müsste man ja haben, wenn man sich die WM 2022 "wohl" kaufen kann....

Könnt Ihr Euch hier irgend einen ganz komischen Umschwung vorstellen? bzw. ist ein Fixed Iran oder ein Fixed Remis im anderen Spiel wahrscheinlicher? ??

DAS dachte ich mir auch schon - iwas muss da im zweiten Spiel noch passieren, die frage is halt, wer mehr gezahlt hat :mrgreen:

Also ich glaube nicht, dass Quatar freiwillig ausscheiden würde, und selbst wenn man dem Iran Geld geboten hätte für einen Sieg heißt es noch lange nicht, dass sie es gegen normal spielende Quatarer auch schaffen. Für mich wäre es logischer, dass sich Qatar und Iran angesichts der Ereignisse in Bahrein auf ein unentschieden einigen, denn ein Sieg bringt dem Iran eigentlich gar nix.

Also ich glaube nicht, dass Quatar freiwillig ausscheiden würde, und selbst wenn man dem Iran Geld geboten hätte für einen Sieg heißt es noch lange nicht, dass sie es gegen normal spielende Quatarer auch schaffen. Für mich wäre es logischer, dass sich Qatar und Iran angesichts der Ereignisse in Bahrein auf ein unentschieden einigen, denn ein Sieg bringt dem Iran eigentlich gar nix.

nur warum fixt man völlig offensichtlich ein Spiel, wenn ein anderer vermuteter Fix den Sinn des Fixes quasi schon wieder annulliert ^^ [[rofl]][[rofl]][[winkewinke]][[cheers]]

nur warum fixt man völlig offensichtlich ein Spiel, wenn ein anderer vermuteter Fix den Sinn des Fixes quasi schon wieder annulliert ^^ [[rofl]][[rofl]][[winkewinke]][[cheers]]

Iran und Katar werden vor dem Spiel sicher nix vereinbart haben, aber sie werden sich auch informeiren darüber, was in Bahrain abgeht und dann eben die Konsequenzen ziehen und Unentschieden spielen, denk ich zumindest.