4:0 HT dawei dawei
muss leider gleich weg, 8:0 FT please for megafix
Habe den Tipp auch nur bekommen
ich denke 8:0 ist zu wenig [[rofl]]
4:0 HT dawei dawei
muss leider gleich weg, 8:0 FT please for megafix
Habe den Tipp auch nur bekommen
Irgendwas stimmt da nicht, auch wenns die HK-Reserveliga ist:mrgreen:
Nächste Woche nochmal das gleiche Spiel, nur H und A vertauscht. Mal vormerken und dick auf alle overz gehen, beim Stand von 4-0 nachlegen [[schwitz]][[sabber]]
Auch wenn HK bisher gut geklappt hat würde ich aufpassen. Kitchee und South China sind immer für overs gut der Rest der Liga streut die eher seltener ein
ich denke 8:0 ist zu wenig [[rofl]]
und ich hab ihm vor dem Anpfiff noch 9:0 und 10:0 @201 und @501 empfohlen ^^
Übrigens das Stadion in Bahrain total leer (jedenfalls das, was zu sehen ist). Wie war das nochmal mit den Zeugen? [[rofl]]
Übrigens das Stadion in Bahrain total leer (jedenfalls das, was zu sehen ist). Wie war das nochmal mit den Zeugen? [[rofl]]
Ich bin so doof. Hatte soviel Kohle auf Lay o5.5 und lay o6.5 liegen nachdem ich das hier alles gelesen habe heut vormittag. Aber weil ich keine Zeit hatte mir selber ne Meinung zu machen bin ich vorm Spiel wieder raus. Ich Schisser![]()
die zeugen sind wir. wir machen hier cash mit den jungs aus der dritten welt. irgendwie auch bißchen erschütternd [[kotz]]
Irgendwie bin ich grad völlig hin - und hergerissen.
Spiel in Bahrain ist bis zum aktuellen Zeitpunkt gewiss gekauft. Fakt aber, dass ein Remis von Iran nicht reicht. Hat Bahrain wirklich die Kohle um für einen Sieg der Iraner zu sorgen? Ist es dem Katar nicht viel wichtiger hier weiter zu kommen? --> Geld müsste man ja haben, wenn man sich die WM 2022 "wohl" kaufen kann....
Könnt Ihr Euch hier irgend einen ganz komischen Umschwung vorstellen? bzw. ist ein Fixed Iran oder ein Fixed Remis im anderen Spiel wahrscheinlicher? ??
Irgendwie bin ich grad völlig hin - und hergerissen.
Spiel in Bahrain ist bis zum aktuellen Zeitpunkt gewiss gekauft. Fakt aber, dass ein Remis von Iran nicht reicht. Hat Bahrain wirklich die Kohle um für einen Sieg der Iraner zu sorgen? Ist es dem Katar nicht viel wichtiger hier weiter zu kommen? --> Geld müsste man ja haben, wenn man sich die WM 2022 "wohl" kaufen kann....
Könnt Ihr Euch hier irgend einen ganz komischen Umschwung vorstellen? bzw. ist ein Fixed Iran oder ein Fixed Remis im anderen Spiel wahrscheinlicher? ??
Also ich glaube nicht, dass Quatar freiwillig ausscheiden würde, und selbst wenn man dem Iran Geld geboten hätte für einen Sieg heißt es noch lange nicht, dass sie es gegen normal spielende Quatarer auch schaffen. Für mich wäre es logischer, dass sich Qatar und Iran angesichts der Ereignisse in Bahrein auf ein unentschieden einigen, denn ein Sieg bringt dem Iran eigentlich gar nix.
nur warum fixt man völlig offensichtlich ein Spiel, wenn ein anderer vermuteter Fix den Sinn des Fixes quasi schon wieder annulliert ^^ [[rofl]][[rofl]][[winkewinke]][[cheers]]
nur warum fixt man völlig offensichtlich ein Spiel, wenn ein anderer vermuteter Fix den Sinn des Fixes quasi schon wieder annulliert ^^ [[rofl]][[rofl]][[winkewinke]][[cheers]]
hat jemand die aufstellungen beim serbien spiel? [[stupid]]
die zeugen sind wir. wir machen hier cash mit den jungs aus der dritten welt. irgendwie auch bißchen erschütternd [[kotz]]
Die Leute + Gesänge die ab und an eingeblendet werden sind auch fake!
Fuck wie krass ist das eig. [[rofl]]
haha, der schiri is also auch dabei
Inwiefern Fake? Neben/hinter der Kamera sitzen ein paar, nur die Gegentribüne ist leerDie Leute + Gesänge die ab und an eingeblendet werden sind auch fake!
[[cheers]]
Inwiefern Fake? Neben/hinter der Kamera sitzen ein paar, nur die Gegentribüne ist leer