Mi/20/02/2013

Mi/20/02/2013

• 1

Stimmen: 23 20.0%
  • X

Stimmen: 27 23.5%
  • 2

Stimmen: 39 33.9%
  • 2 HC

Stimmen: 15 13.0%
  • Mir egal,hauptsache M€$$i trifft

Stimmen: 11 9.6%

• Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Nochmal zum TV-Programm: Leider hatte das Gros des sog. Unterschichten-TVs heute mehr Value als Milan vs Barca. Und das leider nich zum ersten Mal heuer...

Milan hat für mich das Spiel nicht gewonnen, sondern Barca ohne Flügelspiel das Ding völlig zu Recht verloren. Nur der Treffer zum 2-0 und vielleicht der eine (am Ende von der "Frisur der Frisuren" verbockte) Konter vor der Pause waren die 90 min wert... [[nixweiss]]

Natürlich waren - fast schon standardmäßig - der SRF2-Kommentator sowie Balotelli, Robinho & Friends dann schon noch lustig. Das muss ich zugeben.

kuba u20 quote steigt ja recht stark.
im ersten spiel gegen mitfavorit kanada waren sie sehr gut und
gewannen überraschend 2-1.
das spiel ist eben erst 2 tage her und heute reicht ihnen schon
ein remis, um sicher weiterzukommen, was für die wette natürlich problematisch ist.....
aber für nicaragua ist es das erste spiel in der höhe von puebla.
das ist sicherlich ein handicap und ich denke schon, dass
sie auch den schwächeren kader als kuba haben.

kuba -0,25 1.88 2/10 pinnacle

kuba u20 quote steigt ja recht stark.
im ersten spiel gegen mitfavorit kanada waren sie sehr gut und
gewannen überraschend 2-1.
das spiel ist eben erst 2 tage her und heute reicht ihnen schon
ein remis, um sicher weiterzukommen, was für die wette natürlich problematisch ist.....
aber für nicaragua ist es das erste spiel in der höhe von puebla.
das ist sicherlich ein handicap und ich denke schon, dass
sie auch den schwächeren kader als kuba haben.

kuba -0,25 1.88 2/10 pinnacle

hmm bei bet die ohne hc zu 2,1? [[cheers]]

man haiti tor nicht gegeben...scheiß abend[[bang]]

Vielleicht sollten sie noch nicht treffen [[nixweiss]]
suspekt.gif

"Wir werden alle Wetten, die wir anbieten, auch gewinnen, nicht mehr und nicht weniger."

"Trefferwahrscheinlichkeit von 100%"

Sounds legit. Aber ist ja nichts Neues, dass es bei Paid Services von unseriösen Anbietern nur so wimmelt [[sleep]]

Jop, bei sowas gehen bei mir auch sofort die Alarmglocken an. Allerdings frag ich mich, inwiefern man da über den Tisch gezogen werden könnte, wenn man sich zunächst einfach die Picks per mail schicken lässt. Deswegen würde mich mal interessieren, ob da jemand angemeldet ist.

BetsandMore: Kontakt

/weiß nicht so recht, was ich davon halten soll [[nixweiss]]

"Wir werden alle Wetten, die wir anbieten, auch gewinnen, nicht mehr und nicht weniger."

bei so ner aussage weiß ich genau, was ich von halten soll.
[[stupid]]

e/
ach neee....nicht fertig gelesen....
"Unsere Wetten werden wir hier nach Spielende posten."

wie viele hier im lil also. :-)

Jop, bei sowas gehen bei mir auch sofort die Alarmglocken an. Allerdings frag ich mich, inwiefern man da über den Tisch gezogen werden könnte, wenn man sich zunächst einfach die Picks per mail schicken lässt. Deswegen würde mich mal interessieren, ob da jemand angemeldet ist.

Probier es doch einfach aus. Registrier Dich mit 'ner Trashmail-Adresse und harre der Dinge, die da kommen mögen. [[nixweiss]]