merciTipico
merci
Urplötzlich die Bayern Favorit auf den Titel [[grin]]
anzoategui -0,5 1HT@2,35[[yo]]
Kein Einspruch.Naja, ich muss auch sagen, dass das durchaus berechtigt ist. Barcelona so gut wie draußen, Real nicht wirklich in Form.
Für mich o1 1HZ bei U20 @ 2,4. Beide Teams in der Lage, Spitzen nach vorne zu setzen, Spieltempo i.O.
oh nein, elfer für den gegner[[bang]]
e: richtig stark, verschossen!
kuba u20 quote steigt ja recht stark.
im ersten spiel gegen mitfavorit kanada waren sie sehr gut und
gewannen überraschend 2-1.
das spiel ist eben erst 2 tage her und heute reicht ihnen schon
ein remis, um sicher weiterzukommen, was für die wette natürlich problematisch ist.....
aber für nicaragua ist es das erste spiel in der höhe von puebla.
das ist sicherlich ein handicap und ich denke schon, dass
sie auch den schwächeren kader als kuba haben.
kuba -0,25 1.88 2/10 pinnacle
hmm bei bet die ohne hc zu 2,1? [[cheers]]
bin auf over 0,5 1Hz das ist so frustrierend [[bang]][[hammer]][[hammer]][[bang]]hammer, verschießen beide nen elfer in 1ht[[stupid]]
anzoategui -0,5 1HT@2,35[[yo]]
11:0 Ecken und 48:7 Gefährliche Angriffe das doch nicht normal![]()
man haiti tor nicht gegeben...scheiß abend[[bang]]
Vielleicht sollten sie noch nicht treffen [[nixweiss]]![]()
Sagt mal, hat sich irgendeiner hier mal bei dieser Seite angemeldet, wo Conne jetzt seine Picks postet?
War klares Abseits [[nixweiss]]
42.Minute die erste Gelbe...Vielleicht sollten sie noch nicht treffen [[nixweiss]]![]()
Kann man doch nix falsch machen, oder?
hmm bei bet die ohne hc zu 2,1? [[cheers]]
"Wir werden alle Wetten, die wir anbieten, auch gewinnen, nicht mehr und nicht weniger."
"Trefferwahrscheinlichkeit von 100%"
Sounds legit. Aber ist ja nichts Neues, dass es bei Paid Services von unseriösen Anbietern nur so wimmelt [[sleep]]
Jop, bei sowas gehen bei mir auch sofort die Alarmglocken an. Allerdings frag ich mich, inwiefern man da über den Tisch gezogen werden könnte, wenn man sich zunächst einfach die Picks per mail schicken lässt. Deswegen würde mich mal interessieren, ob da jemand angemeldet ist.
Probier es doch einfach aus. Registrier Dich mit 'ner Trashmail-Adresse und harre der Dinge, die da kommen mögen. [[nixweiss]]