Die spielen gerade in Buenos Aires mitWer waren die anderen 5?? :mrgreen::mrgreen:[[schwitz]]
paar Einheimischen,Spanier und Italiener Tennis...
Zuletzt bearbeitet:
Die spielen gerade in Buenos Aires mitWer waren die anderen 5?? :mrgreen::mrgreen:[[schwitz]]
Für mich in der Cl heute:
Schalke mehr gelbe Karten im Spiel - 2,25 - 3/10
Dann mal los [[cheers]]
Milan Ecken +2 & Schalke Ecken +2
zusammen @3,84 2/10 eh
so fast alle mit nem schönen Verlust Gut wars gute Nacht:mrgreen:
Mutige Wette, GW! [[yo]]
Bimsakti mit 4 P verloren.
77-81, glaube ich.
bei mir hat bwin meine gespielte +5,5 als verloren gewertet...verstehe ich nicht [[help]]
Kann mir da jemand was dazu sagen...geht um massis indonesien Basketball Tipp heut mittag...
Habs zwar selbst nicht getippt, aber auch bei bet wurde es mit 77-81 gewertet.....bei mir hat bwin meine gespielte +5,5 als verloren gewertet...verstehe ich nicht [[help]]
Kann mir da jemand was dazu sagen...geht um massis indonesien Basketball Tipp heut mittag...
Balotelli, Robinho and others celebrating - YouTube Bolatelli [[rofl]] [[rofl]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
gottseidank hat walter immer zwei geschenke dabei [[winkewinke]][[winkewinke]]
rtl2 forever :mrgreen:
In Buenos Aires spielen welche Tennis...egal !Balotelli, Robinho and others celebrating - YouTube Bolatelli [[rofl]] [[rofl]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Balotelli, Robinho and others celebrating - YouTube Bolatelli [[rofl]] [[rofl]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Jeden zweiten abend wird hier über den Lanz gemeckert ...
Ihr seid wirklich die selben Leute die sich darüber aufregen wie scheisse doch das Dschunglecamp ist und wie schlecht Wetten Dass und wie doof die Bildzeitung aber alles davon euch anschaut ... Ekelhaft ... Schauts euch doch einfach nicht an [[sleep]]
Bei Lanz wird grade über's Wetten geredet. [[grin]]
velez macht ordentlich druck, könnte zur hz noch des 2:0 kommen ahc -0,5 hz @4 1/10
Stark gesehen, leider Wette nicht mehr durchgegangen[[sleep]]ui ging schnell 2:0 [[schwitz]]
28 wo?AC Milan to win CL ist noch @ 28
Finde ich leicht zu hoch, da ich vom Weiterkommen ausgehe. Milan wird in Barcelona mauern, bei einem Tor bräuchte Barca 4 Buden.