Mi/20/02/2013

Mi/20/02/2013

• 1

Stimmen: 23 20.0%
  • X

Stimmen: 27 23.5%
  • 2

Stimmen: 39 33.9%
  • 2 HC

Stimmen: 15 13.0%
  • Mir egal,hauptsache M€$$i trifft

Stimmen: 11 9.6%

• Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
ZZSOFT.GIF
ZZSOFT.GIF
ZZSOFT.GIF

denke mal, dass man fluminense heut nacht gut spielen kann.
gremio hab ich zuletzt zweimal gesehen und das war gar nix.
wirken auf mich sehr harmlos und ideenlos im offensiv-spiel
und hinten bekommens halt selbst zuhause gegen ein team
wie huachipato 2 stück.
flu zwar in der carioca erster momentan, aber eigentlich nicht
besonders heimstark bisher. gremio allerdings auch die letzten
4 auswärtsspiele verloren...
flu beim letzten spiel in redonda vor 3 tagen auch die a-elf geschont,
sollten also gut vorbereitet sein.

fluminense 2.05 2/10 marathonbet

bei mir hat bwin meine gespielte +5,5 als verloren gewertet...verstehe ich nicht [[help]]

Kann mir da jemand was dazu sagen...geht um massis indonesien Basketball Tipp heut mittag...

Mein +6 wurde als gewonnen ausgewertet...
Ich bin mir recht sicher, dass es so ausgegangen ist.
Andernfalls hätte ich nur cb, maximal.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir hat bwin meine gespielte +5,5 als verloren gewertet...verstehe ich nicht [[help]]

Kann mir da jemand was dazu sagen...geht um massis indonesien Basketball Tipp heut mittag...
Habs zwar selbst nicht getippt, aber auch bei bet wurde es mit 77-81 gewertet.....
Hast du vllt ausversehen was falsches getippt? [[nixweiss]]

Balotelli, Robinho and others celebrating - YouTube Bolatelli [[rofl]] [[rofl]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
In Buenos Aires spielen welche Tennis...egal !
Wie heißt der Spanier,der Shakira aus Kolumbien
als "Georgina" hat ?

Harald Schmidt:
"Lasagne für 200 Euro,da mal Galopper des Jahres
gewesen"...

Oha..es gibt sogar Red Bull Brasil !?

Arsenal London eine @9,5 in München !? [[respect]]
Als Poldi mit Köln dort spielte,gab es solche
Quoten auch....

Jeden zweiten abend wird hier über den Lanz gemeckert ...
Ihr seid wirklich die selben Leute die sich darüber aufregen wie scheisse doch das Dschunglecamp ist und wie schlecht Wetten Dass und wie doof die Bildzeitung aber alles davon euch anschaut ... Ekelhaft ... Schauts euch doch einfach nicht an [[sleep]]

Jeden zweiten abend wird hier über den Lanz gemeckert ...
Ihr seid wirklich die selben Leute die sich darüber aufregen wie scheisse doch das Dschunglecamp ist und wie schlecht Wetten Dass und wie doof die Bildzeitung aber alles davon euch anschaut ... Ekelhaft ... Schauts euch doch einfach nicht an [[sleep]]

Ich bin dafür, dass hier gar nicht mehr über das aktuelle Fernsehprogramm geredet wird, einfach nervig [[sleep]][[sleep]][[sleep]]

Das ist schließlich ein Wett- und kein Fernsehforum. Alles, was irgendwie mit Wetten zu tun hat gerne, aber für den Rest gibts andere Foren [[hammer]]

Bei Dschungelcamp konnte man glaub ich auf die Sieger setzen, also war es glaub ich ok, hier was dazu zu schreiben. Aber was Lanz, Bauer sucht Frau, Bachelor etc. machen, gehört hier wirklich nicht rein [[kotz]]

Bei Lanz wird grade über's Wetten geredet. [[grin]]

Ja, meinetwegen. Es sind aber wohl alle Leute aus einem Grund hier: zum Abcashen [[sabber]]... Da sind Beiträge über die neuesten Trash-TV-Sendungen nicht grade förderlich. Also, aufs Wesentliche konzentrieren! Gleich wieder U20-Cup. Haiti hat mir im letzten Spiel gegen die USA gut gefallen, werd aber live abwarten, wie die sich heute schlagen. Quoten auf Haiti jedenfalls ordentlich.