Basketball Live
Kiew Damen-Grodno Damen
Kiew +4.5
@ 1.80
4/10
ist Kneipe hier bei uns auch unterwegs ?
hier nicht
hab in aber in einem anderen Forum schon gesehen
Link entfernt
Gefällt dir diese Umfrage? Vielleicht waren ja einige mit dabei. Über ein Danke würde ich mich sehr freuen!
Also heute wird Kollege "funnymanny" mein Schreiber hier im LiL sein, diesmal wird er auch direkt hier reinschreiben denn ich spiele mal Spotter mit Telefon zu Ihm, auf ein gutes Spiel, bis später
Das war aber auch einfach ins Blaue hineingeraten oder?^^[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Wer kann das wohl nur sein, wen machst du da nur nach....hmmmm.....schwierig.......vielleicht wettwolf? bin mir aber nicht ganz sicher.....[[rofl]]
Das war aber auch einfach ins Blaue hineingeraten oder?^^
Also heute wird Kollege "funnymanny" mein Schreiber hier im LiL sein, diesmal wird er auch direkt hier reinschreiben denn ich spiele mal Spotter mit Telefon zu Ihm, auf ein gutes Spiel, bis später
Hmm kein Holland, kein U19 Spiel in der Nähe, was hast du vor.....
Ich verrats mal...
Gala - Schalke live vor Ort... viell. kann man CL auch die Bookies schlagen, mal sehn...
weißt du wie das spiel ausging?masis tipp legt ja mal richtig losnehm mal die +20,5 bookies sahen das spiel ja deutlich knapper
![]()
[[winkewinke]] wann is anpfiff ?
Dann kann ich ja direkt das Spiel verraten[[sleep]]
Ich verrats mal...
Gala - Schalke live vor Ort... viell. kann man CL auch die Bookies schlagen, mal sehn...
PS: Wenn die Tipps daneben gehen, hat funnymanny falsch gepostet, wenn sie kommen natürlich mich feiern danke bitte
Ich möchte lösen: in der Nähe des Stadions sind jede Menge Tiere, Anpfiff ist vor 20.00 Uhr.
Sorry, das war jetzt bestimmt gemein, aber vielleicht ist Deine Paranoia echt ein bisschen zu ausgeprägt.
Aber trotzdem: Super-Service und vor allem, gutes Auge mit fundierten Tipps. Dafür an der Stelle auch von mri mal ein Danke!
Anpfiff 19:00
PS: Wenn die Tipps daneben gehen, hat funnymanny falsch gepostet, wenn sie kommen natürlich mich feiern danke bitte