Mi/20/02/2013

Mi/20/02/2013

• 1

Stimmen: 23 20.0%
  • X

Stimmen: 27 23.5%
  • 2

Stimmen: 39 33.9%
  • 2 HC

Stimmen: 15 13.0%
  • Mir egal,hauptsache M€$$i trifft

Stimmen: 11 9.6%

• Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
3/10 auf Indien -9.5 @ 2.25

Indien klar besser, mit 4 Toren in Front. Zeigen, das sie immer für ein Tor gut sind. Von Oman kommt sehr wenig. 1.Strafecke bislang, ansonsten sehr mau. Sollte schon 2stellig werden. Einzige Gegner den Oman hier schlagen kann ist Fidschi. Die haben gegen Indien im 1.Spiel 16-0 verloren...[[schwitz]]

wollte nur Abbitte leisten, obwohl ich nicht mehr im Internet poste, dafür dass ich letzte Woche bei Boca- Toluca nicht an einen Fix geglaubt habe.

Toluca zum 2.Mal mit einem 1/2 in dieser Copa Saison gegen einen Gegner ohne Recoba und Abreu, so wie Nacional letzte Woche gespielt hatte gegen Barcelona mit Scotti in der Abwehr auf über 2.000 Meter Höhe, bei der langen Anreise für die Urus, Quote auf Nacional fällt pregame, obwohl sportlich nichts für sie spricht und sich viele Leute für eine Toluca bet ausgesprochen haben nach den Eindrücken des 1.Spieltag der Gruppe. Das Abwehrverhalten von Toluca in der 2.Hz. Sehr enttäuschend, aber was will man machen. Man muss auch eingestehen, wenn man daneben lag.

Dann kann ich ja direkt das Spiel verraten[[sleep]]

Ich möchte lösen: in der Nähe des Stadions sind jede Menge Tiere, Anpfiff ist vor 20.00 Uhr.

Sorry, das war jetzt bestimmt gemein, aber vielleicht ist Deine Paranoia echt ein bisschen zu ausgeprägt.

Aber trotzdem: Super-Service und vor allem, gutes Auge mit fundierten Tipps. Dafür an der Stelle auch von mri mal ein Danke!

Ich möchte lösen: in der Nähe des Stadions sind jede Menge Tiere, Anpfiff ist vor 20.00 Uhr.

Sorry, das war jetzt bestimmt gemein, aber vielleicht ist Deine Paranoia echt ein bisschen zu ausgeprägt.

Aber trotzdem: Super-Service und vor allem, gutes Auge mit fundierten Tipps. Dafür an der Stelle auch von mri mal ein Danke!

Anpfiff 19:00