Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los dass Metalurgs die HT/FT-Nummer durchzieht... [[stupid]]
Metalurgs trifft in beiden Spielhälften @2,75 3/10
3. Tor Metalurgs @1,8 4/10
Sind wohl sehr überlegen.
Nervenkitzel in Idonesien mal wieder. Ich dachte für einen Moment Bimsakti für es im 4/4 noch völlig versauen...
Wie gings^n aus?? War die letzte Minute nicht anwesend, und wo ich wieder am PC war isses weg gewesen [[nixweiss]]
Bimsakti mit 4 P verloren.
77-81, glaube ich.
belgien ist wetttechnisch nicht so mein ding,
aber charleroi @ 2.70 versuch ich heut glaub ich.
Dürfen Snejder und Drogba überhaupt CL spielen? Und wer wird bei Schalke ausfallen? Danke
Dürfen beide spielen! Wer bei Schalke ausfällt weiß ich nicht. Der Hunter is wieder dabei, wird aber nich von Anfang an spielen!Dürfen Snejder und Drogba überhaupt CL spielen? Und wer wird bei Schalke ausfallen? Danke
Dürfen Snejder und Drogba überhaupt CL spielen? Und wer wird bei Schalke ausfallen? Danke
Moin! Hat jemand Egri gegen Eto auf dem Schirm? Ungarische Pokal-/Ligacupspiele sind ja eigentlich HT-FT-Land. Jetzt führt der @8-Außenseiter mit 2:0 zur Pause. Hmmm, ich pack mal Eto schmall bei Unibet ein. Immer mit einem Finger auf Auscashen.
Glaub under auch ganz gute idee, fehlen einige beim Heimteam.
Jemand Ahnung vom Golf PGA TOUR???
Falls ja, wie siehts mit Tiger Woods aus, wird er gewinnen oder anderen Tipp???
[[help]][[help]][[help]]
wenn man keine ahnung hat.... einfach mal nicht wetten. [[nixweiss]]Jemand Ahnung vom Golf PGA TOUR???
[[help]][[help]][[help]]
Jemand Ahnung vom Golf PGA TOUR???
[[help]][[help]][[help]]
Kudemor (21 Einsätze /2 Tore), N'Ganga (22/0), Badibanga (17/3)
fehlen wohl. sonst wüsst ich niemand.
weiß nicht, ob das so wichtig ist.
aber der gegner trifft ja seit Gudjohnsen weg ist auch nicht mehr.
denke auch, dass under kommt.
hm, auf Golf wetten? Was reizt Dich den?
Ich verfolge die US PGA Tour eigentlich jede Woche auf Sky, aber darauf wette ist schon sehr riskant, weil es immer sehr stark auf die Tagesverfassung ankommt. Brauchst Dir nur z.B. die jeweiligen Tagesergebnisse eines PGA Wochenendes ansehen.
Vietnam V-League
find ich bei bet net... scheinbar zu dumm...