Mi/20/02/2013

Mi/20/02/2013

• 1

Stimmen: 23 20.0%
  • X

Stimmen: 27 23.5%
  • 2

Stimmen: 39 33.9%
  • 2 HC

Stimmen: 15 13.0%
  • Mir egal,hauptsache M€$$i trifft

Stimmen: 11 9.6%

• Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Dürfen Snejder und Drogba überhaupt CL spielen? Und wer wird bei Schalke ausfallen? Danke

Dürfen beide spielen. Schalke wird wohl mit dem selben Team wie auch schon in Mainz antreten. Nur Rafael ist nicht spielberechtigt. Für ihn spielt wohl Barnetta oder Pukki.

Hildebrand - Höger, Höwedes, Matip, Fuchs - J. Jones, Neustädter - Barnetta, Draxler, Michel Bastos - Farfan

Jemand Ahnung vom Golf PGA TOUR???
Falls ja, wie siehts mit Tiger Woods aus, wird er gewinnen oder anderen Tipp???
[[help]][[help]][[help]]

hm, auf Golf wetten? Was reizt Dich den?

Ich verfolge die US PGA Tour eigentlich jede Woche auf Sky, aber darauf wette ist schon sehr riskant, weil es immer sehr stark auf die Tagesverfassung ankommt. Brauchst Dir nur z.B. die jeweiligen Tagesergebnisse eines PGA Wochenendes ansehen.

Kudemor (21 Einsätze /2 Tore), N'Ganga (22/0), Badibanga (17/3)
fehlen wohl. sonst wüsst ich niemand.
weiß nicht, ob das so wichtig ist.
aber der gegner trifft ja seit Gudjohnsen weg ist auch nicht mehr.
denke auch, dass under kommt.

Sorry meinte auch den Weggang von Gud. Seitdem geht wirklich Recht wenig. Denke halt auch, dass die sicherlich eher vorsichtig spielen werden, gut nervös sein werden, geht ja noch um den Klassenerhalt beim Heimteam.

hm, auf Golf wetten? Was reizt Dich den?

Ich verfolge die US PGA Tour eigentlich jede Woche auf Sky, aber darauf wette ist schon sehr riskant, weil es immer sehr stark auf die Tagesverfassung ankommt. Brauchst Dir nur z.B. die jeweiligen Tagesergebnisse eines PGA Wochenendes ansehen.

Der Woods hat ne 10er quote, die fand ich ganz interessant, aber bin kein experte