Mi/19/10/2011

Mi/19/10/2011

• Ja

Stimmen: 15 18.1%
  • Nein

Stimmen: 68 81.9%

• Umfrageteilnehmer
    83
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also gleich spielen die Winnipeq Jets, welche früher die Atlanta Trashers waren. Nicht zu verwechseln mit den Winnipeq Jets, welche jetzt die Phoenix Coyotes sind und ja immer noch existieren. Will man die Historie der jetztigen Winnipeq Jets sehen, muss die Historie der Atlanta Trashers angucken, da die früheren Winnipeq Jets anderes Franchise und deren Historie ja jetzt bei Phoenix Coyotes weitergeht. Also da soll noch einer durchsteigen :mrgreen: Wie können die sich eigentlich noch mit ihren Vereinen identifizieren?

Ich bleib bei Football, Fußball is nimmer meine Welt [[sleep]]

Wegen Santos?

Ich bin auch auf Bo,aber immerhin ging erste HZ Over 1,5 durch.Somit +/- Null wenn es so bleibt.

Mich lacht nun Next Goal Bo an.

Denke nicht,dass die sich abschießen lassen.
Bin mal drauf mit 4/10

Diese panamerikanischen Spiele sind ja auch alles andere als torreich....

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, eigentlich unfassbar, aber ich bin kurz davor fett auf College-Volleyball der Damen zu wetten. [[stupid]][[nixweiss]]
Meinen Recherchen zufolge müsste Florida klarer Favorit sein bei South Carolina, hat aber ne q2,3.
Quervergleiche sprechen alle klar für Florida, der Trainer von SC erwartet einen Sieg auch nur bei einer ganz speziellen Leistung von SC.
ich wag es mal mit 6/10.
Bevor ich sonst meine Kohle wieder bei Leuten wie Mahut verbrenne...

Hmmm, eigentlich unfassbar, aber ich bin kurz davor fett auf College-Volleyball der Damen zu wetten. [[stupid]][[nixweiss]]
Meinen Recherchen zufolge müsste Florida klarer Favorit sein bei South Carolina, hat aber ne q2,3.
Quervergleiche sprechen alle klar für Florida, der Trainer von SC erwartet einen Sieg auch nur bei einer ganz speziellen Leistung von SC.
ich wag es mal mit 6/10.
8-3 im ersten und schon haben sich die quoten gedreht. :mrgreen:
hab nochmal 3/10 auf ne 1,83 nachgelegt.

ich wag es mal mit 6/10.
1.Satz 25-13 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Quoten: Florida 1,01
South Carolina 23

Gute Recherche zahlt sich aus. Da scheinst Du echt 'nen guten Pick getan zu haben. [[yo]]
Mit ein paar Minuten mehr Zeit hätte ich evtl. sogar noch mehr gesetzt, aber da bleibt ja in der Kürze der Zeit doch ne gewisse Unsicherheit, ob die mit dem besten Team auflaufen etc.
Außerdem hab ich heute in einem Anflug von Wahnsinn schon 10EH dank Mahut versemmelt.

Ich hab vorhin die Wette bei bwin gesehen und gedacht: Wer tippt denn so nen Müll ? [[stupid]]
Dann mal kurz die NCAA-Seiten gecheckt und gesehen, dass Florida im Ranking auf Platz 13 und SC auf Platz 115 steht.
Bei den Ergebnissen hatte SC einige 0-3 dabei gegen Teams, die Florida 3-1 oder 3-0 geschlagen hatte.
Dazu ein Interview mit dem Trainer von SC, der sagte, dass man eben nur bei einer ganz speziellen Leistung etwas holen könne, aber eigentlich in erster Linie sich gut verkaufen will.
Und dann ging das Spiel schon los...

btw: im 2.satz 18-10 Führung [[yo]]

ich wag es mal mit 6/10.
Nur im dritten Satz mal ein bisschen gewackelt, insgesamt aber ein klares 3-0 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Wenger,das Schlitzohr sagte,
das "4 Punkte gegen Marseille reichen"....
Jetzt bin ich mal gespannt auf die
X Quote im Rückspiel....:mrgreen:
EDIT:
bah:@3,4 DC MArseille @1,96

Kombi FC Porto+Aurora knapp
gescheitert....:mrgreen:

Aurora mit 3x Rot,Gegentor in der 45+1,
Elfer verschossen....
Laßt mich raten ? bet365 hatte das Spiel
Live im Angebot ? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Status