LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG
wenn sie wenigstens das 2:1 machen würden
LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG
HZ-wetten>
1. Olympiakos - Mehr als 2.5 Olympiakos v Dortmund
(Tore - Heimmannschaft) @2,10[[grin]][[grin]][[grin]]
2. Chelsea - mehr als 6.5 Chelsea v Genk
(Tore - Heimmannschaft) @3,75[[grin]][[grin]][[grin]]
3. Mehr als 4.5 Schachtjor Donezk v Zenit St. Petersburg
(Tore im Spiel) @2,10[[grin]][[grin]][[grin]]
und das ganze als 3erkombi> @16,53[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
wow, wieviele gute alternativen [[yo]]Wenigstens Barca, Chelsea & Milan zu Null [[yo]]
Der Abend noch gerettet, der ohne Engagement für den BVB auch gut ausgesehen hätte, aber manchmal leidet man ja auch gerne [[rofl]]
Barca o3.5 Karten @1.90
Porto o4 Karten @1.75
Porto Karte vor 30:00 @1.83
Arsenal DNB @2.50
Dortmund o2 Tore @1.60
höre nebenbei wie kommentator sagt... barça und bayern sind das mass der dinge. lol [[dreh]]
Und Gott sei Dank auch hier gepostet, nachher sehe ich noch wie ein Poser auswow, wieviele gute alternativen [[yo]]
dortmund ist so peinlich![]()
hat noch jemand nen guten tipp für die nacht?
Also ich nehm jetzt mal beim Volleyball USA-Kuba (Stand 0-2) den dritten Satz auf USA (der berühmt berüchtigte Außenseitersatz...) [[yo]] @3,25hat noch jemand nen guten tipp für die nacht?
Cardinals ML für Game 1 der World Series. [[yo]]
Cardinals ML für Game 1 der World Series. [[yo]]
Texas Rangers. Die werden Carpenter die Dinger nur so um die Ohren hauen.[[yo]]
ich hab morgen früh sevastova auf der karte gegen halep,hat einer ne meinung dazu?
GEIL!
Geschmackloser Witz Richtung Tod von Steve Jobs :mrgreen:
Dirty Harry is back [[winkewinke]]
27-25 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Also ich nehm jetzt mal beim Volleyball USA-Kuba (Stand 0-2) den dritten Satz auf USA (der berühmt berüchtigte Außenseitersatz...) [[yo]] @3,25
kein Plan [[nixweiss]]@trendyandi
Als es gerade 23:24 für Kuba stand war die Quote auf Satzsieg von USA bei 6,50. Hast du ne Ahnung warum die so hoch war? :mrgreen:
Schade dass ich so wenig darauf gesetzt habe [[cheers]]
GEIL!
Geschmackloser Witz Richtung Tod von Steve Jobs :mrgreen:
Dirty Harry is back [[winkewinke]]