Power bist du da? Kannste mal kurz Feedback zur Estland Startelf geben? Ist das etwa die Topelf?
was geht jetzt bei gibraltar?
Denkt ihr Kolumbien reißt das noch? :/
Jemand Infos wie die derzeit spielen?^^
Indonesien @101 in einem Spiel wo es es um die goldene Ananas geht...
Wenn es nur nicht die fixxende Asia-Truppe wäre [[sleep]]
bei einem 0:0 eine 101er? :mrgreen:Indonesien @101 in einem Spiel wo es es um die goldene Ananas geht...
Wenn es nur nicht die fixxende Asia-Truppe wäre [[sleep]]
Glaube ich wohl, aber was rechtfertigt so eine Quote? Finde ich schon richtig heftig!Dazu müssen sie erstmal den Ball haben und wenn Saudi Arabien den nicht selbst ins Tor trägt wird das nichts.
Glaube ich wohl, aber was rechtfertigt so eine Quote? Finde ich schon richtig heftig!
War öfter als einmal. Geht außerdem nicht darum. Frag andere auch mal um Meinungen, aber Unterschied: ich verarsch die dann nicht, wenns nicht läuft. Aber lassen wir das.
quote überall glaub ich grad auf ~20 gefallen.Wie schon erwähnt, die Quote spiegelt das Spiel wieder.
Wenn man nicht im Ballbesitz ist, kann man auch kein Tor machen.
Aber jemand muss drauf sein, Quote bei Bet auf 19 runter.
[[laugh]]Dazu müssen sie erstmal den Ball haben und wenn Saudi Arabien den nicht selbst ins Tor trägt wird das nichts.
Ich bin es nicht :mrgreen:Wie schon erwähnt, die Quote spiegelt das Spiel wieder.
Wenn man nicht im Ballbesitz ist, kann man auch kein Tor machen.
Aber jemand muss drauf sein, Quote bei Bet auf 19 runter.
Scheiße, müssen sich schon etwas steigern.
Bosnien ist auch arm, haben zwar etwas gewechselt aber Dzeko & Co spielen ja noch.
Der Tag entwickelt sich zum Desaster.
Cap Verde und Urus können es noch retten, das Kolumbien noch zwei Dinger raushaut glaub ich nicht.
Hoffe es zwar, aber muss halt Realistisch sein.
Versteht einer die Schweden Quote? [[nixweiss]]
Waren Pre-Game schon der Dog, haben ein frühes Gegentor bekommen und waren seitdem eigentlich durchgehend am Drücken. Wenns weiter so geht, dreht das Schweden noch locker. [[nixweiss]]
Qualität in der Offensive ist alle mal da, brauche zwar nur ein Tor, aber selbst 2 müssten bei Kolumbien machbar sein...
Haben so viel potenzial, rechne sie mit oben bei der WM.
Versteht einer die Schweden Quote? [[nixweiss]]
Waren Pre-Game schon der Dog, haben ein frühes Gegentor bekommen und waren seitdem eigentlich durchgehend am Drücken. Wenns weiter so geht, dreht das Schweden noch locker. [[nixweiss]]
Messi fühlt sich nicht gut, könnte gleich ausgewechselt werden
Irgendetwas stimmt mit ihm nicht, gab den Eindruck als er sich übergeben wollte, Magenkrämpfe[[nixweiss]]Gut das ich vor 15min Messi2Score angespielt habe [[rofl]]
Irgendetwas stimmt mit ihm nicht, gab den Eindruck als er sich übergeben wollte, Magenkrämpfe[[nixweiss]]