Wieso hab ich mich nicht next goal Albanien @5 getraut :-(
Albanie o3.5 @3
O4.5 @9
Grad hätts 4:0 fallen müssen...
In der Abwehr könnten wir beide heute problemlos spielen :mrgreen:
Wieso hab ich mich nicht next goal Albanien @5 getraut :-(
Albanie o3.5 @3
O4.5 @9
Grad hätts 4:0 fallen müssen...
Wäre dankbar für einen Luxemburg-Cap Verde Stream. Wiziwig und Firstrow nichts im Angebot
Gott bist du peinlich [[rofl]]
:mrgreen:warum will man sowas sehen? Ich mein selbst wenn man drauf wettet...Luxemburg - Cap Verde. Das will man doch nicht sehen :mrgreen:
In der Abwehr könnten wir beide heute problemlos spielen :mrgreen:
Das erste, was ich vom Ösi-Fußball bewusst mitbekommen habe in Sachen TV-Übertragung, war auf Sky Austria der Zuschauer-Hügel hinterm Tor in Mattersburg (?) [[rofl]]
Da wusste ich: Kasperletheater vom Feinsten [[winkewinke]]:mrgreen:
warum will man sowas sehen? Ich mein selbst wenn man drauf wettet...Luxemburg - Cap Verde. Das will man doch nicht sehen :mrgreen:
danke Samuel! Sorry das es nicht geklappt hat, aber immerhin hast du mir das over schmackhaft gemacht, auch wenn ich es genommen habe mit der Erwartung das Österreich eher die Tore macht. Deshalb will ich trotzdem danke sagen, sonst hätte ich es nicht genommen, ohne deine Berichte.
Aber was ist denn da los?
Jemand nen Stream zu Dänemark U21 - dürften noch ein paar Tore drin sein. Laut Stats Chancen im Minutentakt
Wenn's mal nicht läuft, bist gleich da. Wenn's läuft, bist anscheinend immer beim AMS! Und selbst in drei Jahren Wf vl vier Tipps und alles verloren. Einfach nur peinlich junge
Naja was sonst wenn ich mir das Spiele anschau und dann ausgerechnet von dir, der per pn nach Tipps schnorrt, Kommentare kommen, aber pfeife eben
Soll ich die pn Posten, wo du mich nach spielen bzgl Bullen oder Bundesliga allgemein fragst?
Hinten die schlimmsten Abwehrfehler die ich seit admira technopool gesehen habe und vorn Unvermögen
Albanien hc-2 wärs gewesen
Alles klar! Danke schon mal! Dosen, oder Austria Tor vor Minute X dieses Mal keine Wette wert?
Ich werd dich jetzt jedes Mal vor nem Spiel der Dosen anschreiben Scheinst ja jedes Spiel live zu sehen
Schönen Abend noch!
Du bist einfach peinlich, Freddy. Hab aber jetzt keinen bock mehr. :mrgreen:
Viel Spaß beim abcashen.