Bwin ey, halten einem absolute Fantasie-odds(bb knigts restzeit @12!!!!! unter die Nase aber login geht nicht[[kotz]][[kotz]]
bei 2-0 sieg @2,6 gewesen, grad -2,5 @5, besser für sie dass sie niemanden einloggen lassen
Bwin ey, halten einem absolute Fantasie-odds(bb knigts restzeit @12!!!!! unter die Nase aber login geht nicht[[kotz]][[kotz]]
Ich würd ja 1te HZ o1.5 @2.2 anspielen - aber bei mir bleibt es Heute bei meinem Wettschein :mrgreen:
soll ja bis hz so bleiben :mrgreen:
oder das 2 machen
So, jetzt noch eins in der ersten und dann nervt es mich so richtig :mrgreen:
Junge junge man sollte willhill nen Orden verleihen für die Canale Cup stats^^
Japan
Bin auf over 3,5 in der 1. hz für 2,5
Mal gugge
Kannst aufmachenist es eigtl. okay wenn man im us-sport-ordner threads zur MLB selbst aufmacht oder muss das ein admin machen?
ich spiele neben fußball nämlich auch baseball und da gibts aktuell keine ordner bzw. ich habe gesehen, dass die ein user namens buma im letzten jahr immer selbst geöffnet hat?
da wollte ich noch ein wenig abwarten, weil im spring training soviel rotiert wird und ich erstmal schauen wollte, wie die teams nach 10-12 spielen stehen.Kannst aufmachenAber am besten "MLB Spring Training"
[[lol]][[respect]]bitte noch eins für mein over 4,5 1 HZ........................................................@25
[[dreh]]
jetzt darf ich wieder für ca. 70 minuten eins noch lesen und [[hammer]] und [[winkewinke]] und [[sabber]]
aber quoten, einsätze oder sonst was tabu
[[yo]]
[[uzi]]Strik4r hats auch verpasst..........gleich kommt er um die Ecke
der is grad rewe die ravioli kotze von gestern zusammen kehren um se sich daheim fürs mittagessen nochma inne mikro zu hauen
[[uzi]]
nö nix verpasst tuhe nebenbei mein windows neu einrichten ^^