Mir ises auch egal, weil Heute meine @14er Kombi durchgeht :mrgreen:[[winkewinke]]:mrgreen:
Wenn du das Tippst kann ich ja getrost All In gehen und danach meine Weltreise buchen [[yo]] [[schwitz]]
Mir ises auch egal, weil Heute meine @14er Kombi durchgeht :mrgreen:[[winkewinke]]:mrgreen:
Oh man Masi ist ein Gott [[winkewinke]][[winkewinke]]
zwischen durch noch 7 HC mitgenommen zwischen +17,5 und +7,5 zwar nur small aber schöner Gewinn [[grin]][[grin]]
Außerdem ist es BBall, da ist garnix entschieden...
Am Ende verlieren wier sogar den Spread und alle gucken dumm...
welcher Gewinn?
Hallo Leute!! Noch ein Viertel zu spielen [[nixweiss]]
USA Damen o2,5 @ 1,93 mb 4/10
ja schon schlimm geworden...und wenn er mal nen schlechten Monat hat gibts wieder Hass PNs weil manche ihr ganzes Konto drauf verwetten.Bin für nen masi-lil, in dem jeder seine gepimpten Lines ohne Stakeangaben postet, gerne auch nach dem Spiel, weil fett druff sind da ja immer alle [[winkewinke]][[cheers]][[sabber]][[schwitz]]
Zypern auch nette stats und super Halbzeit Quote ..
Aber Nein .. Bisschen noch warten dann starteh eh meine 2 15:00 Spiele von der Kombi :mrgreen:
wirst es bereuen. ich geh drauf! :mrgreen:
wirst es bereuen. ich geh drauf! :mrgreen:
Versteh ja, wenn ihr genervt seid wenn so Anfänger wie ich uns über die Gewinne freuen, aber ist das so schlimm wenn man das mal postet hier?
Wenns stört werd ichs einstellen, ist kein Thema
es sagt ja keiner was übers freuenwir freuen uns ja mit euch, ich bin ja auch drauf... es geht einfach nur darum, dass ein spiel bei 6 vorsprung und 12 min restzeit nie und nimmer durch ist
![]()
Versteh ja, wenn ihr genervt seid wenn so Anfänger wie ich uns über die Gewinne freuen, aber ist das so schlimm wenn man das mal postet hier?
Wenns stört werd ichs einstellen, ist kein Thema
Dann schieß einmal 7 Tore in 12 Minuten!!!
:mrgreen::mrgreen:
Also doch drauf?![]()
Also doch drauf?![]()
können die U23 US Girls mal nachlegen...
bei der Überlegenheit [[hammer]]
Hab doch auf sieg donguan @10 hingewiesen das wäre eine win win situation bei der quote