Mein Tagebuch

55-1-68 -10.10 Units

Lugano-Bern 1 1.8 1EH [[bang]] Fanoptimismus hat den Verstand ausgeschaltet.
Rutgers +5.5. over Michigan 1.95 1EH [[bang]]
KW Lakers+Mavs 1.68 1EH [[sabber]]

1-2 -1.32 Units
Gesamt: 56-1-70 -11.42 Units

Muss diese Fanwetten abstellen, Lugano war gestern überhaupt nicht Favorit sondern Bern, da ausgeruht und so ists auch gekommen, aber ich hab halt einfach auf Lugano gesetzt weil das meine Mannschaft. Das ist zwar ne noble Sache, aber wetttechnisch kompletter Blödsinn. [[bang]] Naja auch das werde ich mal lernen...

Samstag

Samstag

Livewette: wer schiest das nächste Tor: Arsenal 1.95 1EH [[bang]]
KW Messina+Livorno 2.09 1EH [[sabber]]
KW Köln Over +Piacenza 2.46 1EH [[bang]]
Stuttgart 2.4 1EH [[sabber]]
KW Georgia Tech +4.5 and UConn -2 3.72 1EH [[bang]]
=> symptomatisch die College-Kombi, UConn gewinnt mit einem Punkt zuwenig, wenn man kein Glück hat kommt auch noch Pech dazu [[nixweiss]] naja bei -20 Units hör ich dann erst mal auf bzw. ändere meine Taktik. Glaube zwar nicht, dass die so schlecht ist, aber im Moment gehen alle knappen Sachen wirklich gegen mich, ist schon unglaublich, sowas hatte ich noch nie. Mal abgesehen davon schliesse ich immer noch zuiel dumme Wetten ab, und vor allem von den Livewetten sollte ich mal die Finger lassen.

2-3 -0.51 Units

Gesamtbilanz: 58-1-77 -15.93 Units

Sonntag

Sonntag

KW Bayern+Bremen 2.34 1EH [[bang]]
KW Sampdoria+Milan 2.40 1EH (ich dreh durch wenn Doria schon wieder in der letzten Minute den Ausgleich kassiert) [[bang]]
KW Lazio+Bologna 2.57 1EH [[bang]]
FC Zürich 2.35 1EH [[bang]]
Servette Genf 2.65 1EH [[bang]]

0-5 -5 Units Was soll man dazu noch sagen???? Das schreit förmlich nach einer Strategieänderung und die folgt nun auch!

NEUE TAKTIK

NEUE TAKTIK

Neue Taktik

So nach dem kompletten Misserfolg der letzten Tage sehe ich mich gezwungen die Taktik zu ändern, zumal ich jetzt bei der "magischen" Grenze von -20 Units angekommen bin. Es war viel Pech dabei, aber mit Sicherheit auch eine gehörige Portion Unfähigkeit, denn -20 Units "erarbeitet" man sich nicht einfach so mit Pech. Anyway, nun ist es an der Zeit die Taktik zu ändern. Hatte gestern schon so Panik-Attacken und wollte gleichmal den Einsatz erhöhen und solche Spässe, aber das ist ja nur sinnlos. Wenn es bei diesen kleinen Einsätzen nicht hinhaut haut es mit mehr Geld sicher auch nicht hin, deshalb hier nun nach reiflicher Überlegung die neue Taktik:

Ich werde von nun pro Tag maximal ein Pick, ein sogenannter "Pick des Tages" abgeben und dann mal schauen wie das so kommt. Ist mit Sicherheit nicht so "lustig" wie wenn man viele Wetten abgibt, aber ich muss jetzt erstmal ein paar Sachen ausprobieren. Folgende Regeln sollen dabei für mich gelten:
1. Die Wette sollte über eine Quote von >= 1.50 besitzen.
2. In erster Linie sollte es eine Einzelwette sein, Kombiwetten nur mit Ausnahme (hier auch gleich ne Regel zur Kontrolle, maximal eine Kombiwette pro Woche.
3. Die Wette sollte natürlich aus einnem Spezialgebiet von mir kommen.

Soviel dazu, desweiteren folgendes Vorgehen.
1. Werde jede Woche eine Wochenbilanz+natürlich auch eine Gesamtbilanz erstellen.
2. versuche zu jeder abgegeben Wette was kleines zu schreiben bzw. zu erwähnen welche Alternativen es gegeben hätte.
3. Sobald ich die Grenze +5 Units erreiche, erhöhe ich den Einsatz auf 2EH, solange bleibt er bei 1EH. Der Betrag bleibt konstant.

Ja das reicht erstmal, dann wollen wir mal beginnen udn auf etwas mehr Erfolg hoffen wie das letzte Mal, Die Bilanz beginnt bei 0, da es sich um eine neues System handelt, die -21 Units bleiben natürlich im Tagebuch bestehen!

LETS GO!!! [/u]

Montag

So heute werde ich mein Glück mit Lugano versuchen, als alternative wäre noch Atalanta zur Verfügung gestanden. Lugano mit dem Rücken zur Wand, der souveräne Qualifikationssieger hat in der Bestof5 Serie die ersten zwei Spiele gegen den SC Bern verloren und draf schlichtweg heute nicht verlieren, sonst ist Ende. Kaum vorstellbar, dass der amtierende Meister sich mit einem 0:3 verabschiedet. Das erste Spiel war scheisse und Lugano verlor klar mit 1:3 zuhause (vielleicht aufgrund der harten Halbfinalbegegnung gegen den ZSC). Am Samstag konnte man sehen, dass die Bianconeri wieder normal spielen und in einem äusserst knappen Spiel verlor man nur 1:2, "dank" einem Schiedsrichter namens Bertolotti. Heute ist mit Danny Kurmann ein besserer Schiri aufgeboten und Lugano spielt wieder vor der imposanten Curva Nord. Denke Lugano wird heute ein Statement setzen und den SCB relativ "deutlich" bezwingen, denke nicht, dass sie sich so einfach abspeisen lassen. Und eine Verteidigung mit möglichem Penaltyschiessen werden sie nicht riskieren wollen. Ausserdem bin ich heute mit dem gesamten Herzblut dabei, ich MUSS dieses Spiel einfach so wetten.

Pick: Lugano Quote: 1.85 Einsatz: 1EH (bormalerweise hätte ich das höher gespielt).

DAI RAGAZZI!!!!!! VINCI PER NOI!!!!

Yes Grazie Lugano

1-0 +0.85 Units. Atalanta wär auch gut gegangen, aber das hier war die sichere Variante.

cweb schrieb:
Hab jetzt Wettspezis bekommen, danke Flo [[yo]] Werde aber zumindest kurzfristig weiterhin das hier weiterführen, hoffe einfach es stört niemanden, gilt in erster Linie für mich als Kontrolle.

Gratuliere cweb, aber könnten wir zu alten Ordnung zurückkehren dies alles in den Wettspezi,Analysen im Forum usw...
Mit der Zeit hast du dann alles kreuz um querr im Forum und keiner kennt sich mehr aus

Wie meist du das???? ja werde das nächste mal das zeugs auch in den entsprechenden foren reinstellen, allerdings möchte ich das hier schon bestehen lassen, da ich eben auf alles wette und cih hier viel besser eine kontrolle habe als im wettspezi ordner...dieser kleine thread sollte ja niemand gross stören, ist momentan auch mehr für mich alleine, weil helfen kann ich ja mit meinen Tipps momentan niemanden, auch wenn jetzt der erste Tipp aufgegangen ist [[winkewinke]]

Dienstag
Puh jetzt hats versehentlich den ganzen Text gelöscht und ich bin leicht im Stress deshalb nur kurz. Arsenal für mich der beste Tipp des Tages, die müssen gewinnen und sind im normalffall eine Stufe stärker als Chelsea. Alternativen waren Real over und Detroit Pistons HC sieg heut Nacht. Bin mir bei diesem Tipp bei weitem nicht so sicher wie gestern Lugano.

Pick: Arsenal Quote: 1.80 Einsatz: 1EH [[bang]]

Naja hatte schon ein mulmiges Gefühl, aber glaubte trotzdem an Arsenal, tja schiefgegangen, aber nicht weiter tragisch, auch wenn man sich nebenbei noch leicht nervt, dass die beiden Alternativen (Real Over und Pistons HC Sieg) aufgegangen wären, aber eben, hätte..wäre.könnte...bringt alles nichts.

So stehts nach zwei Tagen 1-1 -0.15 Units

Mittwoch

So, Operation Rückkehr ins Plus. Werde heute auf die Berner Young boys setzen. Die spielen gegen GC wo sie am Sonntag in meiner Anwesenheit gehörig aufs Dach bekamen, REVENGE Factor. Zudem, so absolut scheisse spielten sie auch nicht, nur war die Innenverteidigung komplett von der Rolle und leistete sich individuelle Fehler am Laufmeter, es ist schlichtweg nicht möglich, dass Knez und vor allem Disler noch einmal so schlecht spielen, geht nicht! YB ziemlich heimstark und sie müssen trotz dem Vorsprung noch aufpassen auf Servette, allzuviele Patzer dürfen sie sich nicht leisten. Nach zwei mageren Partien (0:0 gegen Thun, 2:4 gegen GC) braucht die Mannschaft einen Sieg, sonst kommt die Krise und der CL-Platz wankt. Rechne stark mit einem Sieg vor heimischen Publikum, denn so stark ist GC nun auch nicht. Eine alternative heute wäre Piacenza X2 gewesen, aber da betandwin das spiel gar nicht anbietet entfällt dies. Chiasso als Tipp wäre auch ne überlegung wert, abr mit der Challenge League kenne ich mich zuwenig aus, und man sollte ja nur dort tippen, wo man meint sich auszukennen..

Pick: YB Quote: 1.85 Einsatz: 1EH [[winkewinke]] Allerdings ein Knorzsieg

Bilanz: 2-1 +0.7 Units

Donnerstag
Bin schon eifrig am überlegen für morgen, auf den ersten blick gefällt mir nichts so richtig. Würde momentan am ehesten auf Bern-Lugano Under 5.5 Tore tippen, aber die Quote ist da nicht sehr ansprechend. Denke das wird ein ziemlich kampfbetontes Spiel, weil im Prinzip ist es das Entscheidungsspiel und beide Mannschaften werden in erster Linie darauf bedacht sein, kein Gegentor zu bekommen. Werde vielleicht versuchen diesen Tipp mit einer "sichern" Siegwette aus der NBA zu kombinieren um auf eine anstäündigere Quoten zu kommen, aber muss noch schauen. Heimsiege von New Jersey (gegen Orlando) und Dallas (gegen Utah) scheinen mir sehr wahrscheinlich. Mal die Quoten abwarten...

Hab das Hpockey-under zum Glüxk nicht getippt, der Freundin, die mich abgelnkt hat, sei gedankt [[winkewinke]] Werde heute Freitag wohl auch nichts tippen ausser in Amerika tut sich noch was gutes aus.

Samstag

Bilanz: 2-1 +0.7 Units

So, nachdem ich den donnerstag mit etwas Glück und den Freitag aus Überzeugung ausgelassen habe, versuche ich heute auch wieder mein Glück. Das Ziel bzw. die Taktik des heutigen Tages ist mit einer "sicheren" Wette einen Kontostand von über +1 Units zu erreichen, damit eine verlorene Wette nicht gleich zu einem nergativen ontostand führt. Im Moment also "Angsthasentaktik" (ja nicht verlieren). Nun die Wette, die ich mir ausgesucht habe, kann natürlich immer noch in die Hosen, doch daran glaube ich nicht.

KW Milan+Chelsea
Chelsea nach dem Weiterkommen im Höhenflug und will sicher versuchen Arenasl auch in der Meisterschaft einzuholen, der Gegner ist nicht so star und mit vielen Ausfällen. Milan ganz schlechte Vorstellung am Mittwoch und um nicht in eine Krise zu gelangen benötigen sie unbedingt einen Sieg gegen Empoli. Vor drei vier Wochen hätte Milan Empoli noch gnadenlos mit 4:0 aus der Halle geballert, jetzt ist halt der Unsicherheitsfaktor da. Denke Milan wird gewinnen und zwar auch klar +2 Tore Unterschied. Deshalb wäre das HC auch angebracht gewesen, doch ich versuche mal die "sichere" Variante.
Neben den diesen Wetten gibts es noch andere, aber auch allesamt mit kleinen Quoten, wie ein Sieg von Leverkusen, Bologna, etc....

Pick: KW Milan+Chelsea Quote: 1.68 Einsatz: 1EH [[bang]]

Bilanz: 2-2 -0.3 Units

Sonntag

Strasbourg-Lyon 2
Lyon ist mittendrin im Rennen um die Meisterschaft, mit einem Sieg können sie die Tabellenführung zurückholen. Strasbourg in den letzten Spielen schwach und ohne Sieg, deshalb versuche ich hier Lyon, auch wenn natürlich die noch die CL in den Knochen haben.

Tipp: Lyon Quote: 1.85 Einsatz: 1EH [[sabber]]

Bilanz 3-2 +0.55 Units

Montag

Neue Woche, hoffentlich klappt ähnlich oder noch ein bisschen besser wie letzte Woche.
Heute starte ich in die neue Woche mit einer Kombi (die ist dann weg für den Rest der Woche) und zwar Sieg GC (im Cupfinal, die deutlich bessere Mannschaft als Wil, die eigentlich gar nicht hier her gehören, dazu wil viele Verletzte, GC zwar auch ein paar aber deutlich das bessere Kader, sollte reichen für den Cupsieg) + Heimsieg Nürnberg (spieoen um Aufstieg brauchen Sieg und spielen gegen eine höchst mittelmässige Mannschaft, die zudem noch auswärtsschwach ist.)

Tipp: KW GC+Nürnberg Quote: 2.17 Einsatz: 1EH [[bang]]

Was war denn das GC???? Jetzt müssen wir Wil im UEFA-Cup ertragen, mann was für eine Scheisse [[kotz]]
Naja kein guter Start in die neue Woche 0-1 -1Units

und gesamthaft 3-3 und -0.45 Units
Im Normalffall würd iczh unter anderem via Livewette mit Nürnber nachlkegen, aber ich hab ja die Regel aufgestellt: nur eine Wette pro Tag, na dann müssen wir wohl auf morgen hoffen....