Mein Tagebuch

Re: Strategieänderung

Re: Strategieänderung

cweb schrieb:
So kanns ja nicht weitergehen, werde den samstag mit einem riesigen Minus abschliessen so wies ausschaut und von Tag zu Tag wirds schlechter. Deshalb werde ich ab Montag nur noch maximal fünf Picks pro Tag abgeben und dann mal gucken wie das so läuft. Ich spiel glücklicherweise noch nicht mir richtigen Einsätzen (1CHF = 1Unit), aber das ärgert einem trotzdem gewaltig wenn man so ablost wie im Moment.
Auf gute Besserung!!! Bevor ich die Einsätze erhöhen muss ich zuerst ein paar positive Tage haben und vor allem den Schuldenberg abbauen, der nach dem Samstag sicher riesig sein wird (so -15 units oder so... [[bang]] ).

1. Versuch erstmal bei einer Sportart zu bleiben, der Übersicht wegen
2. Nicht jeder Tag muß wettbar sein
3. Nicht versuchen, durch höhere Einsätze das Minus auszugleichen
4. Ich finde es gut, dass Du das hier so durchziehst! [[yo]]

Ein kluger Spruch:

Wenn Du mit 100EH nur 10 gewinnst, hast Du mehr, als Du zur Zeit auf jedem Sparbuch bekommst! [[zwinker]]

MfG [[bussi]]

Ja danke für die Tipps. Werde das berücksichtigen und vor allem Tipps aus Ligen, die ich nicht so kenne weglassen (so wie der Auxerre-Tipp heute). Ja das mit den fünf Wetten ist der maximale Einsatz. Werde auch konsequent nur 1EH-Wetten abgeben, also alle Wetten mit gleichem Einsatz, denn meine bisherigen Wetten über 1EH gingen ja allesamt in die Hosen. Werde aber sowohl Basketball als auch Fussball tippen wie auch CH-Hockey, also einfach die Gebiete wo ich mal behaupte, dass ich klein was wenig davon verstehe. Tipps nachspielen ist erstmal nicht mehr.

Ja dann hoffen wir auf Besserung, viel dümmer kanns ja nicht mehr kommen....

10. Tag

10. Tag

Neue Strategie
Werde von nun an maximal 5 Wetten pro Tag abgeben mit jeweils einem konstanten Einsatz von 1EH und schaue mal was da so passiert. Di4ese Minimaleinsätze spiele ich so lange bis ich eine gewinnbringende Tendenz erkenne ansonsten bin ich plötzlich pleite, wenn ich den Einsatz erhöhen würde. Werde auch versuchen bei den Sparten zu bleiben, bei denen ich mich auch auskenne, also keine Wetten mehr in der österreichischen Bundesliga und ähnliche Spässe.

heute:
Ternana 2.75 (ist noch von gestern drin) [[sabber]]
Lugano 2.3 [[bang]]

Wollen wirs für heute bei diesen zwei belassen, so hab ich wenigstens mal ne positive Tagesbilanz nach dieser langen Durststrecke.

Bilanz: 1-1 +0.75 Units
Gesamtbilanz: 45-1-57 -10.29 Units

für morgen gilt: Operation Under -10 Units

Das hab ich mir auch überlegt, und habs schon in einer früheren Phase zweimal gespielt, beide Male gings in die Hose. Gestern hätte ich demzufolge auch mehr als 1EH auf Hawaii gesetzt, da ich mir ziemlich sicher war, dass die nicht mit 9 in michigan verlieren, und was ist passiert? Niedrlage mit DD... [[nixweiss]] Deshalb bleibe ich vorerst bei diesem konstanten Einsatz, das verarscht mich sonst nur wieder...

KW Milan, Roma, Brescia, Juve 2.54 1EH [[bang]]
KW Sampdoria+Parma 3.11 1EH [[bang]]
KW YB, Zürich, Basel 2.83 1EH [[bang]]
Xavier +7.5 over Duke 1.91 1EH [[sabber]]
Pau Gasol to score more points than Jalen Rose 1.80 1EH [[sabber]]

Na super!!!! Wieviel Pech kiann man eigentlich noch haben????? Lecce gleicht in der letzten Minute raus und daher jetzt -3 statt +0.11, Wahnsinn was ich in letzter Zeit Pech habe. Mein Rekord Pech zu Glück in den letzten 2-3 Wochen ist sicher 15-1, kann man nicht daran erinnern das mir ein ausgleich in der letzten minute mal genützt hat, aber geschadet hat er mir schon fast 10 mal, unglaublich!!!

2-3 -1.29 Units

Mainz-Bielefeld X 3.25 1EH [[bang]]
Lanciano-Crotone 2 3.2 1EH [[sabber]]

1-1 +1.2 Units

53-1-66 -10.18 Units

Nicht wirklich ein Aufwärtstrend erkennbar im Moment. Werde aber sobald ich bei -5 Units angelangt bin mal den einsatz auf 2EH erhöhen, aber so wie das ausschaut kann das noch lange gehen....komischerweise verliere ich häufig auch am Wochenende, vor allem auch bei meinem Spezialgebiet der Seria A/B, anscheinend nicht wirklich so mein Gebiet, allerdings war da die letzten Male unverschämt viel Pech dabei, das ist eigentlich schon nicht mehr normal, regelmässig Ausgleich kassiert in der letzten Minute, vor allem Sampdoria tut sich ja da hervor....

Hi

Hi

Hallo, wollte mal fragen das Kw heissen soll, und ob es nicht besser wäre etwas höeren einsatz zu spielen ? Spielest du immer einzell Wetten ?
An Deiner stelle würde Ich nicht serie B Italien spielen da kann man sich garnicht richtig auskennen, mir ist auch schon mal aufgefallen das es 1-0 in der 90'en steht und noch der ausgleich fällt. Is doch besser dann lieber die serie A zu spielen( Tippen) oder nicht ? Wie willst du eigentlich auf einen grünen Zweig kommen mit den 1€ Wetten tippe doch lieber auf Tor wetten in der serie B da hat man eher eine Chance zu gewinnen.

Und viel Glück ich werde ab Montag dienstag auch reinschreiben was ich so mache, da ich es sehr gut finde was du machst. [[yo]]

Gruß Jan

Re: Hi

Re: Hi

Janderwilde schrieb:
Hallo, wollte mal fragen das Kw heissen soll, und ob es nicht besser wäre etwas höeren einsatz zu spielen ? Spielest du immer einzell Wetten ?
An Deiner stelle würde Ich nicht serie B Italien spielen da kann man sich garnicht richtig auskennen, mir ist auch schon mal aufgefallen das es 1-0 in der 90'en steht und noch der ausgleich fällt. Is doch besser dann lieber die serie A zu spielen( Tippen) oder nicht ? Wie willst du eigentlich auf einen grünen Zweig kommen mit den 1€ Wetten tippe doch lieber auf Tor wetten in der serie B da hat man eher eine Chance zu gewinnen.

Und viel Glück ich werde ab Montag dienstag auch reinschreiben was ich so mache, da ich es sehr gut finde was du machst. [[yo]]

Gruß Jan

kw heißt kombiwette.
ansonsten sehr lustige ansichten.

Ok mal ein Statement:
Ich spiele vorerst nur mit 1€ Einsätzen, weil ich das ganze erstmal testen will. Hab keinen Bock viel Geld zu setzen und dann alles zu verlieren. Das ich damit vorerst auf keinen grünen Zweig komme ist klar. Meine Strategie ist, dass ich wenn ich bei -5 Units angelangt bin, den Einsatz auf 2EH erhöhe, aber solange eine negative oder nicht definierbare Tendenz da ist, werde ich mich hüten mehr zu setzen. Das gleiche gilt für die Diversität dr Einsätze. Ich hatte in letzter Zeit eher schlechte Erfahrungen gemacht (und man sieht dies auch hier, die zwei Wetten die ich höher gespielt habe habe ich beide verloren) mit so "bei dem bin ich mir sicher, da setz ich mehr -Wetten". Bin im Moment überzeugt, dass das mein grösster Fehler ist, ebenso wie es ein Fehler ist, dass ich zu viel Zeugs wette wo ich zuwenig verstehe und ein andere ist auch noch, dass wenn ich verliere an einem Tag, ich schnell noch mal ein paar Wetten nachschiebe um keine negative Tagesbilanz zu haben. Ich muss zuerst lernen diese Fehler abzustellen, und erst dann spiele ich um mehr.
Dann dies mit der Seria B ist so ne Sache, in der tat relativ blöde im Moment, wobei ich einfach skeptisch bin mit so Resultatwetten, werde das aber villeicht mal ausprobieren, zum Beispiel alles 1:1 tipppen oder solche Sachen.
Ich würde es begrüssen wenn du ebenfalls eine Art Tagebuch machst, aber bitte schreibe es in einen eigenen Thread sonst wird das alles sehr unübersichtlich. Dieser Thread hier ist in erster Linie für mich, so quasi als Kontrolle, weil wenn ich nichts aufschreibe hier in der Öffentlichkeit schliesse ich eher "dumme" Wetten ab, als wenn mir jeder dabei zuschaut.