Mein Tagebuch

Freitag

So nach etlichen Tagen Abstinenz, greif ich heut mal wieder ein. Hat zwar auch nicht gerade super spiele heut, aber ich will die -1 Unit diese woche nicht so stehen lassen und habe mich deshalb für folende Wette entschieden.
Arsenal 1/1 1.80
Arsenal muss die Meisterschaft gewinnen, sonst haben sie ein Problem, es sind zwar 7 Punkte und ein Spiel weniger zu Chelsea, aber Spiele gibts noch viel und Patzer sollte man sich gegen Abstiegskandidaten nicht leisten. Leeds zwar deutlich besser als zu Beginn, aber immer noch hinten und immer noch deutlich den Gunners unterlegen. Einfacher Sieg hat zu geringe Quote, HC zu unsicher und auch schlechtere Quote, Over wär vielleicht was gewesen, aber die Quote auch schlechter, deshalb versuchs ich mit dem 1/1. Arsenal wird denke ich mal schon von Beginn weg angreifen.

Pick: Arsenal 1/1 Quote: 1.80 Einsatz: 1EH [[sabber]]

Bilanz der Woche: 1-1 -0.2 Units

Samstag
Lecce-Sieg hätte mich gereizt, aber lassen wir das....
Geh auf die Indiana Pacers. Deutlich bessere Mannschaft als Boston, die schon einen Megatag von Pierce brauchen um nur einigermassen mitzuhalten. Indiana zuhause und bemüht gleich mal ein Statement zu setzen. Sollte ein deutlicher Sieg werden, deshalb nehm ich hier die -10.

Pick: Indiana -10 Quote: 1.91 Winsatz: 1EH [[sabber]]

Bilanz: 2-1 +0.71 Turnaround geschafft [[winkewinke]]

Sonntag
So, eigentlich könnte ich jetzt auf die neue Woche warten, denn ich hab ja ne positive Bilanz, aber das wär zu pussyhaft. Zum Abschluss der Woche tippe ich auf Servette. Ist zwar ein spitzenspiel, aber YB komplett nicht in form, Servette eigentlich schon und jetzt mit DER Chance in diesem wichtigen Spiel doch noch Platz 2 eventuell zu holen. und das bedeutet immerhin CL-quali.

Tipp: Servette Quote: 2.20 Einsatz: 1EH [[bang]]

Wieder mal ein Beispiel für "setze nie gegen dein team".

Wochenbilanz
2-2 -0.29 Units

Naja, erstmal hat mich GC am Montag verseckelt. Das war ne sichere Wette, aber was machen die Dödels, die heute das selbe Wil auswärts 5:1 wegputzen, sie verlieren natürlich. Das heute hätte ich besser nicht getippt, denn a) ist YB mein Team und b) ist halt Servette auch alles andere als gut, da ist YB schon besser, nur hatte Servette nen lauf und YB ne krise, naja, war etwas dumm, so steh ich mit - statt mit + da.

Gesamtbilanz
5-4 +0.26 Units

na immerhin nach zwei Wochen noch im positiven Bereich. Mal gucken was die nächste Woche bringen wird.

Week 3

Week 3

Montag
Zur Auwahl standen für mich ielefeld, MemphisHC und Lakers HC. Habe mich nun für Memphis entschieden. +10 sind ne Menge und nach dem debakel in spiel 1 wird Memphis nicht noch einmal so ablosen, dafür haben sie einen zu guten Coach. Sie wissen jetzt, was sie erwartet und werden heute nur knapp verlieren. Bin eigentlich auch von den Lakers überzeugt, nach der mageren Vorstellung in Spiel 1, aber ich wett mal lieber nicht auf meine Hassmannschaft.

Hoffentlich gehts nicht so los wie letzte Woche!

Tipp: Memphis +10 Quote: 1.91 Einsatz: 1EH [[bang]]

Donnerstag
KW Spurs+Nets 2.43 1EH[[sabber]]

beide Serien riechen nach Sweep vor allem die der Nets. Bei mepmpis denke ich, dass die eines gewinnen, aber erst das 4. spiel. Konnte mich nicht entscheiden welches spiel zu spieln, hab eher die Nets favorisiert, aber die Quote halt allein zu schwach und -4 pts möcht ich nicht mitnehmen, deshalb wag ich jetzt mal die kombi hier.

also geht doch: Bilanz 2-2 +0.34 Units