NEUE TAKTIK
NEUE TAKTIK
Neue Taktik
So nach dem kompletten Misserfolg der letzten Tage sehe ich mich gezwungen die Taktik zu ändern, zumal ich jetzt bei der "magischen" Grenze von -20 Units angekommen bin. Es war viel Pech dabei, aber mit Sicherheit auch eine gehörige Portion Unfähigkeit, denn -20 Units "erarbeitet" man sich nicht einfach so mit Pech. Anyway, nun ist es an der Zeit die Taktik zu ändern. Hatte gestern schon so Panik-Attacken und wollte gleichmal den Einsatz erhöhen und solche Spässe, aber das ist ja nur sinnlos. Wenn es bei diesen kleinen Einsätzen nicht hinhaut haut es mit mehr Geld sicher auch nicht hin, deshalb hier nun nach reiflicher Überlegung die neue Taktik:
Ich werde von nun pro Tag maximal ein Pick, ein sogenannter "Pick des Tages" abgeben und dann mal schauen wie das so kommt. Ist mit Sicherheit nicht so "lustig" wie wenn man viele Wetten abgibt, aber ich muss jetzt erstmal ein paar Sachen ausprobieren. Folgende Regeln sollen dabei für mich gelten:
1. Die Wette sollte über eine Quote von >= 1.50 besitzen.
2. In erster Linie sollte es eine Einzelwette sein, Kombiwetten nur mit Ausnahme (hier auch gleich ne Regel zur Kontrolle, maximal eine Kombiwette pro Woche.
3. Die Wette sollte natürlich aus einnem Spezialgebiet von mir kommen.
Soviel dazu, desweiteren folgendes Vorgehen.
1. Werde jede Woche eine Wochenbilanz+natürlich auch eine Gesamtbilanz erstellen.
2. versuche zu jeder abgegeben Wette was kleines zu schreiben bzw. zu erwähnen welche Alternativen es gegeben hätte.
3. Sobald ich die Grenze +5 Units erreiche, erhöhe ich den Einsatz auf 2EH, solange bleibt er bei 1EH. Der Betrag bleibt konstant.
Ja das reicht erstmal, dann wollen wir mal beginnen udn auf etwas mehr Erfolg hoffen wie das letzte Mal, Die Bilanz beginnt bei 0, da es sich um eine neues System handelt, die -21 Units bleiben natürlich im Tagebuch bestehen!
LETS GO!!! [/u]