Dann soll der letzte Pass jetzt kommen am besten zweimal[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
dieser Valenciaelfer ist mal wieder ein typisches Beispiel dafür, wie die Schiris einfach keine Elfer abpfeifen und neu schießen lassen. Der Torwart springt halt nen Meter vor, bevor der Spieler den Elfer schießt und ist danach, als er wieder so halb vorspringt halt fast 2 Meter von der Linie weg. Genauso werden keine Elfer abgepfiffen, wo die Spieler schon 2 Meter im 16er sind. Aber hauptsache fürs Trikot ausziehen beim Torjubel gelb zeigen..
Wollte noch schreiben wenn sich der Elfer Mal nicht rächt[[feuer]][[feuer]][[feuer]]
Edit: Leider nein... bei NetBet gespielt... hatte so an ein 1:1 gedacht, naja wenn nicht ist ok Kombizockerei halt:mrgreen:
Finde es ganz OK, Qouten gehen und Asiatisch Over HC usw. spiele ich halt gerne. Hab es wegen denn Bonus mal probiert und kann bis jetzt nichts Negatives berichten.
Tor her[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Penapolense ist bislang eigentlich besser. Ganz gute Quote auf DC, wenn Ponte Preta sich nicht bald steigert....
http://videostream.dn.ua/videopage/videoPage.php?g=MTc5NzE№f&c=en&i=eWluYnlobmF0YQ№f№f
Fc Valensina...over war schon zur pause durch. Aber das osasuna 3 tore macht hätte ich auch nicht gedacht.
cambridge/leeds
bts gekommen 1:2 ft
danke für den tv tipp. Seitdem freundin hamster entdeckt hat, ist nicht mehr viel mit tv schauen. Schade für cambridge, aber leeds in 2. hälfte besser und abgeklärter.
Seitdem freundin hamster entdeckt hat, ist nicht mehr viel mit tv schauen.
jepp meine ich ;-). Läuft in der NBA heute was? bulls/oct vielleicht?