Malocher Montag, 9.1.17

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Malocher Montag, 9.1.17

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Hat jemand Ideen für China-Island? Tipp2 juckt mich schon in den Fingern :D

Kader sieht sehr solide aus, laut Traineraussagen nimmt man das auch sehr ernst, Jetlag sollte nicht das Problem sein da sie schon seit 2 Tagen dort sind.

http://www.ksi.is/media/landslid/akarla/ISL---China-Cup.pdf

Zu China kann ich net viel sagen, werdens sicher auch ernst nehmen so einem Cup im eigenen Land, aber kann halt den Kader generell ned einschätzen bzw bewerten.

Aber denke dass Lippi da schon was bewegen kann.

weiß nur dass an Henry Onyekuru mehrere vereine dran waren u.a anderem hoffenheim und leipzig

meinst du die Aspire Academy Senegal wo jetzt schon zwei talente zu eupen gekommen sind?
eupen jedenfalls gut vernetzt wie es scheint

in der liga aber schon 50 Gegentore

Bayern sicher in der Lage drei bis viermal zu treffen, Eupen vielleicht ein Ehrentreffer
Heute hatte man morgens frei und bisher gut trainiert, denke morgen früh noch leichte einheiten um
16 uhr gehts dann los

over 4 möglich

weiß nur dass an Henry Onyekuru mehrere vereine dran waren u.a anderem hoffenheim und leipzig

meinst du die Aspire Academy Senegal wo jetzt schon zwei talente zu eupen gekommen sind?
eupen jedenfalls gut vernetzt wie es scheint

in der liga aber schon 50 Gegentore

Bayern sicher in der Lage drei bis viermal zu treffen, Eupen vielleicht ein Ehrentreffer
Heute hatte man morgens frei und bisher gut trainiert, denke morgen früh noch leichte einheiten um
16 uhr gehts dann los

over 4 möglich

Aspire acadamy ist weltweit tätig.

Zu Beginn stand man im Verdacht, dass man unterprivilegierte Kinder weltweit zusammensichtet und dann zu katarischen Nationalspielern für 2022 heranzüchtet. Aber ist nicht haltbar, ganz niedrige Einbürgerungsquote.